Kaninchenzüchter e.V.

Kaninchenzüchter e.V. ist das Stammtischprojekt des Massive Squad und somit das Nachfolgemodell der früheren Squadtreffs.
Begonnen wurde das Projekt “Stammtisch” am 3. September 2006, als sich nach “Fluch der Karibik 2″ ein Teil des Squad in einer Kneipe treffen wollte. Damals wurde von Gregor das Klenze 17 vorgeschlagen. Diese Location kam so gut an, dass am 1. Oktober Nusas Abschied nach Berlin wieder im Klenze 17 stattfand. Schon vorher hatten die Gründer vor, wieder Leben ins Squad zu bringen, indem ein monatliches Treffen zur immer selben Zeit und selben Ort veranstaltet werden sollte.
Damit war der Squadtisch geboren. Von November 2006 an traf man sich nun monatlich immer am zweiten Sonntag (später auf den dritten Sonntag verlegt) im Klenze 17 und, man lese und staune: Es kamen immer mehr alte und neue Leute hinzu!

Am ersten dieser Treffen schwang sich Gero auf, eine Rede zu halten, die schicksalbehaftet die Kaninchenzüchter München und Umgebung ansprach. Damit war das Motto des Stammtisches klar: Kaninchenzüchter! Diese Idee hielt sich über mehrere Monate und führte zu Umbauten des Forums, zur Festlegung des Präsidenten und Wahl eines Vizepräsidenten, der Gestaltung mehrerer Logos und der Wahl desjenigen, das hier prangt, zur Festlegung der Abkürzung e.V. (ein Verein), sowie sogar der Schaffung einer eigenen Vereinshymne durch den Präsidenten. Dank Murli hat der Massive Squad Kaninchenzüchter e.V. ein herzallerliebstes und von allen vergöttertes Masquadchen erhalten: Klenzi-Potenzi (dessen Name natürlich demokratisch gewählt wurde). Seit der Einjahresfeier thront Klenzi-Potenzi in seinem Korb-Thron über der Bar des Klenze 17!

Die Vereinssitzung findet immer

  • am 3. Sonntag im Monat
  • ab 20 Uhr
  • im Klenze 17

statt. Man beachte dazu auch die News im Forum. DU, liebe(r) LeserIn, bist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mit uns zu einem dreifachen “Karnickel Hoch!” den Krug zu heben!

Massive Squad Kaninchenzüchter e.V. Vereinshymne

Gott mit Euch Kaninchenzüchter,
Oh Du trinkerprobte Schar.
Daß der Rammler größer werde
Als er noch vor Tagen war!

Gott mit Euch Ihr Hasenfreunde,
Liebhaber des kleinen Vieh!
Heb das Glas und trinke Tapfer
Wenn einer “das Karnickel hoch” laut schrie.