Stammtisch 06/10

Vuvuuuuzeeeeelaaaaaa! Fussballwahnsinn im Klenze. Verrückte füllen sogar die Zwischenräume zwischen den Tischen und den Bieren. Die Fußball WM hatte sogar den Großteil des Massive Squad abgeschreckt, vor die Haustüren zu treten. Nur vier mutige Männer und ein Karnickel trauten sich in das vollgestopfte und laute Klenze 17. Dabei spielte nicht mal “Schland”, sondern nur BRA gegen CIV. Komische Ländernamen… und dennoch dieser Euphorismus wegen 22 Hanseln, die einem Ball hinterher laufen (und 2 davon laufen nicht mal). Stammtisch war, und Fußball. Eine schlechte Kombination.

Alles Fäusteballen half nichts gegen das Fußballdebakel. Nun gab es nur noch eine Rettung: Klenzi-Potenzi, das weitgereiste und allzeit bereite Karnickel, gab mit seinen Zauberkünsten das Möglichste, die Fußballfanatischen Massen aus den heiligen Stammtisch-Hallen zu entfernen. Die weiße (siehe weißer Umhang!) Magie missglückte jedoch und illuminierte nur die herumstehenden Biere der anwesenden Herren. Das erheiterte, half allerdings nicht gegen den Feind Fußball. Leider. Vor Ende des Spiels BRA gegen CIV kapitulierten die Stammtischbesucher und bewegten sich in die noch fußballfreien Straßen und öffentlichen Verkehrsmitteln um geschlagen und quasi nüchtern den Heimweg anzutreten.


Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.