Maxime Stormfree Party

Wie jedes Jahr lud Maxime auch dieses Jahr wieder zu Ihrer Surmfrei-Party ein. Da dies recht kurzfristig geschah, waren, ausser ihr selbst, nur Nusa, Steiner und Murli anwesend.

Nach einer gechillten Grillage wurde von den meisten Jungs der Party das WM-Spiel Ghana gegen Uruguay angesehen. Aufgrund von fussballerischem Unvermögen ein Tor mehr zu schießen wie der Gegner, dauerte dieses Spiel bis zum Elfmeterschißen an.

Nach dem Spiel lichteten sich die Reihen und es wurde wieder vermehrt getrunken. Dies kann vor allem an den Fotos unseres Masquottchens erkannt werden:

Auf dem Heimweg wurde es dann unheimlich für Murli. Im U-Bahnhof Trudering saß er neben einer Frau, die alle 2 Minuten zum Schreien anfing (hab ein Video gemacht – kann ich bei Interesse gern mal zeigen). Zum Glück blieb es bei diesem Geschrei und es geschah nichts Schlimmeres.
Am Montag drauf während dem Chatten erzählte Maxime Murli, dass ihre Nachbarin sie gefragt hätte, ob sie auch die Schreie gehört hatte und dass deshalb extra ein Hubschrauber über Trudering gekreist sei. Scheinbar war jemand auf der Suche nach genau dieser Frau…

Murli out

2 Kommentare zu “Maxime Stormfree Party”

  1. Gregor

    Freaky. Angekündig war die Party aber schon nen Monat oder mehr vorher, dass sie Stattfinden wird. Nur halt ohne Davefinitive Einladung.
    War ja leider krankgeschrieben…

  2. Nusa

    Meine Heimweg-Geschichte:
    Um 2:30 Uhr waren nur noch Steiner, Linde und ich da. Dann hat uns die Maxime rausgeworfen, weil sie schlafen wollte oder irgend so nen Mist. Ich war ja mit dem Rad da, normalerweise 1 Stunde von Waldtrudering bis zum Waldfriedhof. Ich sause also durch die Nacht und komm bis zum Ostbahnhof, etwa ein Drittel der Strecke. Dann macht es knacks und meine Pedale drehen durch. Alles im Arsch, ich kann nicht mehr treten, das Rad rollte nur noch.
    Ich steh also um 3 Uhr nachts mit einem völlig kaputten Rad am Ostbahnhof, S- und U-Bahnen fuhren nicht mehr und noch nicht wieder. Also habe ich mein Rad einmal komplett durch München geschoben, hat auch nur knapp 2 Stunden gedauert.
    Irgendwann um 5 Uhr war ich dann zuhause. Schreiende Frauen habe ich keine getroffen, nur Schnappsleichen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.