Massavstaty: War-Tree, der Kampfbaum

war-tree1

War-Tree, der Kampfbaum

von Murli, Nusa, u.a.


1. Beginnin’

Wartree, der Kampfbaum, sah dem Treiben auf dem Schlachtfeld des III. Weltkriegs zu. Er sah: Laserschwerter, Pistolen, Räuber, Gendarms, 1030 Jugendliche mit kindischen Vorstellungen von TÉSÉ und einen Stein, der 60 Jahre alt war und ne scheiß Frisur hatte. Er sah auch einen Jungen, der gerade getroffen wurde, der sich aber Dank seines GEN-TONI-Pullowers wieder regenerierte.


2. Zeichennin’

Der Junge gab ihm ein Zeichen. Wartree übersetzte: “L. ist ein Arschloch und hat grüne Haare”. Das war das Zeichen, seinen eigenen GEN-TONI-Pulli anzuziehen. “Ich war schon mal Zelten, ich bin das gewohnt”, rief er und lief aufs Schlachtfeld.
“Das ist nicht mein Ding”, sagte ein Jugendlicher und schoss mit seinem BRUTAL-Strahler, um dann überzulaufen.


3. Langenz

“Nen’ schock Riesen bitte, Frau Langenz”, sagte der kleine Junge in der RIESEN™ CHOCLATE CHEW Werbung.
“Halz Maul”, schrie Frau Langenz und schoß dem 3-jährigen Jungen den Kopf weg. Dieser prallte an der gegenüberliegenden Wand ab und riß Fr. Langenz einen Arm weg.
“Öh, du kleiner VIGGA™!” schrie sie prinzipisch.
“Sag das nicht zu mir! Ich bin doch nur wegen der Klassenfotos hier!”
“Achso. Na ja… Entschuldigung”, sagte FR. LANGENZ™.


Chromosomen

WARTREE lief mit schneller Geschwindigkeit auf einen bösen Herold zu. Dieser ließ sich geschlechtsumwandeln, da er wußte, daß WARTREE keine Frauen fotzte. “Das ist unfair”, rief er und ließ sich auch geschlechtsumwandeln. Jetzt fotzte er den Herold, machte noch eine Umwandlung und heiratete sie/ihn.


Luchs

HOMML hat bereits ausprobiert, ob man sich mit einem Luchs paaren kann. “Ging nicht”, sagte Tombi im Interview.
“Aber mit nem Affen ging’s doch!”
“Ja; raus kam der Schimpanzki, der jetzt im Fernsehen ist.”
“COOL, aber ich denk’ der Schimpanzki ist ein Schimpanse!?”
“Ja, ich mein doch nicht DEN Schimpanski! Ich meine doch den Polizeichef! Das ist mein Sohn!”
“Aha, danke fürs IV.”


Witznei

Plötzlich kam ein Typ mit krassen Römerlederschuhen und wollte was schreiben. “Ich hab schon 50 Mark”, sagte Steiner, der spontane Typ. Er klopfte auf seine Schuhe und plötzlich war er andersrum. “Das näxte Kapitel wird geil” (vom dritten Weltkrieg natürlich), sagte ä.


Toll

Steiner, der 50 DM hatte, kaufte sich ein Weltkriegsradl ohne Bremsen für 49,99 Mark. Er wollte vom 1 Pf. noch Saxhuren-Bremsen kaufen, doch die waren um 1 Pf. zu teuer.
Dann kaufte sich Steiner eine Bazooka und schoß sein Rad kaputt, da es ihm ohne Bremsen nichts nützte.


Warcraft

Plötzlich kam KÄCH, der Kraftpanzer aus Gen Wolle und fuhr schneller als Steins kaputtes Radl. Stein warf dieses jene weg und ging zum WARTREE, da von dessen Ästen nagelneue Kampffahrräder wuchsen. Aber das Kampffahrrad war verfault, weil der WARTREE von einer Baumkrankheit befallen und impotent war. Denn er war schwul. Also lief Stein KÄCH zu Fuß hinterher.


Da vorne

KÄCH fuhr WARTREE um. Doch ein verfaultes Kampfradl verfing sich in seinen Rädern.
“Pferdeschaman”, fluchte KÄCH.
“Wöää!” machte das Kampfrad.
Doch KÄCH war in der Wehrmacht und war in Wirklichkeit WERNER.
Es gongte und KÄCH starb beim Sado-Maso-Sex.


8. Parasÿten

WARTREE lief nach Montag. Er ruft bei 19.30 an und sagt: “Ich habs an die Wand geblendet!”
“Oä, ich töte dich”, sagte der Mann am anderen Ende.
“Warte, ich komm zu dir,” rief WARTREE und lief zum einzigen Telehäuschen, von dem sich der andere melden konnte. Er zündete es an und warf ‘n Koffer Dynamit drauf. ZACK.
Jetzt kann niemand mehr telephonieren.


9. Wörmer

Die Lautstärke des Kampfes war nicht schlecht.
“Könnt ihr mal leiser bomben?” fragte WARTREE, der Kampfbaum.
“Es ist keine Lust da”, wurde geschrien.
Der andere hatte seine Familie dabei.


10. Endinning

WARTREE hatte keine Lust mehr, zog seinen Kommunikator, rief die USS ENTERPRISE, die gerade cool, langsam im Orbit war, weil er keine Lust hatte, keinen Bock und keine Laune, sagte er zu ihr, daß sie ihn hochbeamen kann, wenn sie cool ist und nach Scheiße riecht, weil es ja sein hätte können, daß im letzten Abenteuer jemand drauf gescheißt hat hätte sein können. 1 SATZ!


war-tree-a1

2 Kommentare zu “Massavstaty: War-Tree, der Kampfbaum”

  1. Gregor

    Äh, ja. Sehr Squad-esk… von wann ist das?

  2. Murli

    Nusa, die Bücher von uns waren schon immer unübertroffen

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.