Aktionstag für die Grundrechte (Update)

Am Samstag, dem 23. Mai, dem Jahrestag des Grundgesetzes, findet ein bundesweiter Aktionstag für die Grundrechte statt.

In vielen deutschen Städten werden organisiert von AK-Vorrat Demonstrationen und Kundgebungen abgehalten. So auch in München am Max-Joseph-Platz.

Worum es genau geht, ist hier beschrieben: http://www.FreiheitstattAngst.de
In diesem Zusammenhang auch interessant dürfte http://www.ak-zensur.de sein.

—————

Update: Die “Kundgebung” wurde aus der Beschreibung der Aktion für München gestrichen, dafür ist die Zeit jetzt bekannt: 14:00 bis 16:00 Uhr.

2 Kommentare zu “Aktionstag für die Grundrechte (Update)”

  1. Murli

    genau während dem spannendsten bundesliga-finale seit jahren… da wird die mehrzahl der demonstranten wohl weiblich gewesen sein ^-^

  2. Gregor

    Kann ich leider nicht sagen, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht dort war. :-|

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.