6 Monate Blog

Wieder sind 3 Monate vergangen und das Squad-Blog ist inzwischen ein Pferde-Blog.

Gesamte Zugriffe: 3519
- Dezember 2008: 641
- Januar 2009: 656
- Februar 2009: 812
- März 2009: 1163
- April 2009 (bisher): 247

Beliebteste Artikel:
01. Idiotie: My Horse Club! (396)
02. Spiel & Spaß: Politik in Eve-Online (319)
03. Blogs: Strange Maps (180)
04. Politik in Eve-Online (2) (168)
05. Nostalgie pur (1) – UFO: Enemy Unknown (150)
06. Wandertag (3): Burgen in Bayern (104)
07. Wandertag (1): Watzmann (95)
08. Tomb Raider: Underworld (85)
09. Starcraft in Korea (75)
10. Wandertag (4): München-Freising (62)

Die Trends sind klar: Wir sollten mehr über grauenvolle Browsergames für kleine Mädchen schreiben (oder zumindest in jedem Artikel den Suchbegriff “kleines Mädchen” einbauen), außerdem weiter über die Politik in Eve-Online berichten und mehr wandern. Dummerweise sind das alles Artikel von mir und ich müsste die ganze Arbeit alleine machen. Also soll lieber Gregor seine PC-Spiel-Reviews fortsetzen. ;)

Beliebteste Suchmaschinen-Begriffe, um uns zu finden:
www.myhorseclub.de (163)
myhorseclub (94)
my horse club (64)
massive squad (26)
myhorseclub.de (22)
eve online bob (17)
trausnitz bayern (15)
watzmann (15)
ufo enemy unknown (14)
eve online politik (13)

Gottverdammt…
Willkommen im offiziellen MyHorseClub-Blog.

4 Kommentare zu “6 Monate Blog”

  1. Gregor

    Dann werd ich mich mal bemühen mehr über Spiele zu schreiben – wenn ich dazu komm sie zu spielen. Aber demnächst kommt erstmal mein Paris-bericht.

  2. Gregor

    Bei Google.de sind wir für die Suche nach myhorseclub schon am Ende der dritten Seite angelangt. Irgendwie traurig.
    Für “www.myhorseclub.de” sind wir, dank den 20.000 mal vorkommendne myhorseclub in diesem Artikel, sogar schon auf Platz 6 der Google.de Ergebnisse. :-(

  3. Murli

    nur blöd, dass dieser artikel die myhorse-user (jetzt ist der begriff nochmal auf der seite) nicht sehr interessieren wird

  4. Gregor

    Aber vielleicht finden sie das deign so toll, dass sie gleich noch länger auf der Seite bleiben – bis sie nusas MyHoresClub Artikel gefundne haben und entsetzt wegsurfen. :-D

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.