Stammtisch Januar

Diesen Stammtisch saß endlich wieder das gerettete Klenzi-Potenzi mit am Tisch. Klenzi-Potenzi wird über die nächsten Monate die Runde machen, so dass jedem einmal die Ehre zu Teil wird, Klenzi-Potenzi für einen Monat beherbergen zu dürfen. Den Anfang macht Burnti.

Highlight des Abends war die erneute Anwesenheit von Babsi nach einem Jahr und einem Monat. Wir hoffen natürlich alle, dass sie uns in Zukunft öfter beehren wird, da dieser Abend wohl weit weniger abschreckend war als der “Table-Fuck”-Abend ihres letzten Besuchs. Weiterhin zum zweiten Mal anwesend war Resi. Burnti hatte sie mit seinem Traktor abgeholt.

Hauptsächlich zu berichten gibt es die Gründung der Massive Squad Boy-Group-Band.

Von jedem Anwesenden wurde ein Titel (geheim) vorgeschlagen und über jeden Titel (öffentlich) abgestimmt. Unter den besten Titeln führte eine Stichwahl zu:

Hymen and the Mustards of the Universe EXTREME HAPPY FUN TIME

mit 7 Stimmen gegen

Dickstreet Cocks

mit 4 Stimmen. Der drittbeste Titel bekam bei der Stichwahl 0 Stimmen, weshalb eine Aufführung hier nicht lohnt. Noch am selben Abend wurde von Gregor ein Entwurf für das Logo der Boy-Group über die Abkürzung HatMotu angefertigt.

Logo: Hyman and the mustards of the universe EXTREME HAPPY FUN TIME

Hier die Mitglieder mit Rollen der Boyband:

Dave       – der schwule (aber keiner weiß es) Schönling
Steiner   – der Macho mit dem Unterhemdstyle
Nusa       – der kreative Songwriter
Burnti    – der Franzose, den keiner versteht
Wencky – der coole mit Hut & Sonnenbrille
Greg       – der feminin angehauchte Böse
Murli     – der Schwiegersohn
Böhm    - der abgeneigte Lederjackenrocker

Noch offen ist die Rolle für den “drogensüchtigen Psychatrieentflohenen” – bitte über die Kommentare bewerben!

Der Kreative, Nusa, hat auch bereits an dem Abend den ersten Song ”I ’sit’ near you” verfasst:

Oh Baby!

I love you so much
I want you to touch
My table spins for you
It’s awesome, the table leg around
You have to come
I give you the key
The frenchman cannot write
you cannot pronounce it

- I don’t want if you shout -
- I wanna eat you out -

Would you really do that
From the side there comes a dave
I wanna undress for you
- do it too
After that we fuck the refrigerator
Your roommate is a bergwolf
Your creativity is great
The man with the hat comes in
Happy New Year

Oh Baby!

Desweiteren wurde an diesem Abend geplant, folgende großartige Filme zu drehen bzw. Projekte zu realisieren:

steiner-allein-daheim.ich.com
Steiner allein in New York
Das tapfere Steinerlein
Stoned alone in New York
Stone Alone Complex

2 Kommentare zu “Stammtisch Januar”

  1. Nusa

    Ja genau; und Babsi promoted unsere Band jetzt “in teh clubz” unter Zuhilfenahme ihrer überzeugenden Absinth-Suppe.

  2. Gregor

    Dann muss der Chris ganz schnell mit der Musik zum ersten Hit anfangen – unter Einfluß von Babsis Absinth-Suppe wird bestimmt jeder sofort zum Fan.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.