Green Lantern Film

Habe vor einigen Tagen gelesen, dass demnächst ein Film über die Grüne Laterne Hal Jordan rauskommen soll. Das wäre doch mal wieder ein Film, den man sich im Rahmen des Squads ansehen könnte.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Murli out.

7 Kommentare zu “Green Lantern Film”

  1. Nusa

    Äh, Murli: Der Film kommt 2010 raus. Du bist ein bissel früh dran. ;)

    Warum müssen die eigentlich für JEDEN Trailer die Musik aus “Requiem for a Dream” verwenden? Ist ja furchtbar.

  2. Gregor

    Green Lantern? Da haben die Naruto-Macher also Rock-Lee geklaut…

  3. Murli

    Nusa, du weisst doch, ich hab immer viel vor. Der nächste freie Termin ist nunmal bei mir 2010 ^-^

  4. Chris

    ui, wollt grad sage ich bin dabei…
    aber 2010 ab ich schon was vor im Sommer ;-)

  5. Herbert

    Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn dir von WarnerBrother clever sind, legen Sie es als Trilogie an. Könnte mir vorstellen, das sich der erste Teil damit befasst, wie Hal Jordan, ein mutiger, furchtloser und etwas arroganter Testpilot den Kraftring von Abin Sur erhält und er damit erst einmal die Verantwortung kennenlernt, die es mitbringt, mit solcher Macht verantwortungsvoll umzugehen und er dann noch eine Katastrophe auf der Erde abwenden muss.Gegen Ende des Filmes erfährt er dann, das er Teil einer Grösseren Truppe von Green Lantern`s wäre, welche über das ganze Universum verbreitet sind und er aufbrechen muss und eine Lehre zu absolvieren. Damit würde also der erste Film enden, mit einer Green Lantern, die ins Universum fliegt.Der zweite Film sollte dann auf dem Planeten OA, der Heimat der Wächter des Universum, die Gründer des Green Lantern Corps, stattfinden.Dort sollte er dann verschiedene Green Lanterns kennelernen. Kilowog , einen der Lehrmeister des Corp und einen spätern Freund von Hal Jordan und Sinestro, von dem Hal Jordan dann später ein Geheimniss erfährt und ihn somit zum Feind wird.Am Ende dieses Filmes müsste Hal dann gegen Sinestro kämpfen. Wo dann am Ende Sinestro aus dem Corp verbannt wird und an Hal Jordan ache schwört. Der dritte Teil sollte dann auf der Erde stattfinden, wo Hal Jordan dann seinem Tagewerk als Beschützer nachgeht, es aber wieder ein aufeinander von Hal Jordan und Sinestro geben sollte, welcher einen neuen, mächtigern , gelben Kraftring besitzt. Während dieses Kampfes sollte dann, die Heimatstadt von Hal Jorden zerstört werden, welches ihn zum Wahnsinn treibt und er unteranderem Sinestro brutal ermordet.Dann sollte es vielleicht sogar noch nen vierten Film geben (sogar noch nen fünften ). Im vierten Film sollte Hal Jorden dann versuchen , seine Stadt wieder zu errichten.Ihm fehlt aber dazu die macht. Und als die Wächter ihm die nötige Macht verweigern, beschliesst Hal Jorden nach OA zu gehen , um sich die macht holen.Auf dem Weg dahin sollter dann etliche Lantern´s ausschalten und am Ende ,wenn Hal sämtliche Green Lanterns und alle Wächeter ,bis auf einen,seinen Ring ablegen, weil er sich dessen nicht mehr würdig fühlt, zu einem neuen,gottähnlichem Wesen namens Parallax werden. Dann sollte er, nach dem er seinen eigenen Ring zertritt, davon fliegen. Der letzt Wächter sollte dann den Ring nehmen, ihn erneuern und mit ihm zur Erde fliegen und dort eine Ringträger mit Name Kyle Rayner finden und ihn zur neuen Green Lantern machen.Im fünften Film sollte dann Green Lantern Kyle Rayner gegen Alt-Lanter und Neu-Parallax Hal Jordan antretten der in seiner ,Trauer und von dem Wunsch bessen , seine Heimat aufzubauen, droht die Erde und gar das ganze Universum zu verniochten droht. So das wäre es führs erste und jetzt seit mal ehrlich, das nicht ne klasse Story für ne Filmreihe?

  6. Nusa

    Hallo Herbert. Das ist hier nicht gerade ein Green Lantern-Diskussionsforum, du weißt wahrscheinlich 10 mal mehr über die Serie als wir alle zusammen. ;)
    Ich kenne auch nur die Parallax/Zero Hour-Storyline. Aber ich glaube kaum, dass die Macher des Kinofilms sich so eng an den Comic halten, das war bei bisher noch keinem Superheldenfilm der Fall. Geht meistens nur um die “Marke”, die Story ist dann gewohnt simpel. Leicht verdauliches Popcorn-Kino für das man kein Hintergrundwissen braucht.
    J.J. Abrams kann eben nicht überall sein…

  7. Murli

    Ich fand Greent Lantern immer schon sehr cool. Vor mir aus können hier gerne mehr Teile draus werden. Aber ich bezweifel das leider auch.

    Naja zumindest geht Spider-Man in die vierte und fünfte Runde

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.