Stammtisch 07/10

Feiertisch! Massive Squad feierte beim letzten Stammtisch Klenzi-Potenzi’s Hauptschulabschluß 2017! Und alle die da waren, waren da!

Und das waren gar nicht so wenige wie am letzten Stammtisch (im WM-Juni). Eine unglaubliche Anzahl Züchterfreunde fanden sich ein um Klenzi’s Abschuß zu feiern. Klenzi’s Studienfahrt geht übrigens auffe DomRep (wir werden (hoffentlich) berichten).

Trotz von langen Partynächten verschwackelt und mit verschwommenen Blick gesellte sich sogar zu verspäteter Stunde Maxime noch zu uns, was man von anderen Stammtischtätern nicht behaupten konnte. Neben dem üblichen Verzehr von Nahrungsmitteln (Speisen und Bier – und komische Fruchtlimonadeartige Getränke) wurde diesmal sogar produktives Besprochen: Ideen zu Anpassungen der Massive Squad Homepage. Ihr, verehrte Leser, dürft gespannt sein, wenn in den nächsten Jahren Veränderungen eintreten (könnten)! Zunächst jedoch gewöhnlich indrucksvolle Fotos von erdrückenden Eindrücken des Juli Stammtisches 2010.







Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.