Klenzi unterwegs (1): Tu felix Austria

Unser Maskottchen Klenzi-Potenzi hat schon allerlei mitgemacht. Es stand ein Jahr lang über der Bar im Klenze 17, wurde entführt und gerettet, danach in die Obhut ausgewählter Stammtischmitglieder übergeben, wo es schließlich im Zuge von Burntis Wiener Eskapaden die österreichische Hauptstadt sehen durfte. Leider gibt es davon keine Fotos. Doch die Idee ist zu gut und deshalb starten wir die Aktion “Klenzi für die Welt”: Wir bringen das Karnickel an möglichst interessante Orte in München und auf der ganzen Welt.

Schärding / Österreich
Luftlinie von München: 143 km

Gleich die erste Reise bringt Klenzi zurück nach Österreich in die Barockstadt Schärding am Inn in Oberösterreich. Ein sonniger Frühlingstag am Osterwochenende.

Oberer Stadtplatz

Kanone im Schlosspark

Innpromenade

2 Kommentare zu “Klenzi unterwegs (1): Tu felix Austria”

  1. Murli

    Hammer Idee. Ich reserviere es schonmal für Ende Juli. Da gehts ab in die Karibik ^-^

  2. Gregor

    Squad Sonntagsausflug vorm nächstem Stammtisch, wenn schönes Wetter ist? Klenzi erkundet München?

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.