L’impression d’Chris Geburtstagsparty

Chris hat seinen Geburtstag mit viel Squad und anderen Leuten bei sich nachgefeiert. Alle die Eingeladen und nicht gekommen sind, haben tolle Sachen verpasst, die ihnen für immer und ewig verborgen geblieben sind. Manche zum Glück.

Eines der Highlights war auf jeden Fall, als Steiner den Schlüssel von Maxime (den sie ihm vorher im Verlauf des Abends gegeben hatte) in seiner Tasche mit nach Hause nahm. Maxime war natürlich noch auf der Party, Steiner jedoch längst im Bett. Dadurch wurde festgestellt, was Steiner alles mitgenommen hat.

Steiner hat dabei: Maximes Schlüssel, Murlis Handy, Dave’s Unterhose, Nusas Unschuld, Gregor’s Liebe.

Witzquisition:

Gregor: …da hing in Laim…
Murli: Da hing am Leim.

Gregor: Dave, braucht das Squad einen Facebook-Account?
Dave: Haaa-pfüüüüüh! (Nießt)

Steiner (SMS): Hallo Mäuschen. Hab übrigens noch deine Schlüssel in der Tasche. Kannst dir mal überlegen wie du das organisierst.
Maxime (SMS): Ja, wie wär’s, wenn du ihn wieder herbringst? Kommst halt wieder her…
Steiner (SMS): Nö, ich geh jetzt ins Bett. Meld dich morgen wieder. Laufen schon nicht davon, die Schlüssel!

Weitere Besonderheit dieser gelungenen Party mit ausnahmsweise nicht abgelaufenen Bier war Gruppen-Live-Blogging (siehe Artikel), Gesangs und Klavier Stunden mit Gero und Konsolenzockerei (wieder mit Gesang) sowie Verbrechen an der Whisky-Kultur (Mischen eines 12 Jährigen Glenfiddich Singlemalt mit Pepsi und Eis). Für den kulinarisch-alkholischen Genuss gab es neben dem erwähnten Scotch grünen Wackel-Wodka, selbstgemixte Longdrinks (siehe Artikel) und Wiesenbier.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.