Stammtisch Oktober

Suchbild: Wo ist der Fehler?

IMGP3307

IMGP3304Ganz genau: Gregor 2nd-Sac, allgemein-öffentlich besser bekannt als Amadeus, war tatsächlich mal wieder auf dem Massive Squad Stammtisch! Und nicht nur er, der Stammtisch war überhaupt überraschend gut besucht – so gut, dass der kleine Tisch in der linken hinteren Ecke schon nicht mehr genug Platz bot! Unter dem Tisch machte der wieder enorm gewachsene Kaninchenverteidigerhund Pippo den Beinen den Platz streitig und um den Tisch herum gesellten sich als seltene Gäste auch Resi sowie Freunde von Gero und Armani. Sowohl Armanni als auch Burnti waren da, obwohl Murli zu Hause Blau machte. Der Abend verlief ruhig und ohne große witzquisitionären Auswüchse. Wir dürfen gespannt sein, ob die noch nicht angelaufenen Pläne für das kommende drei-jährige Kaninchenzüchterjubiläum noch fruchten und was großartiges geplant und umgesetzt sein wird. Vorerst soviel: wohl nicht viel.

IMGP3315IMGP3312IMGP3318

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.