Breaking News: Klenzi-Potenzi entführt!

imgp1370Am Sonntag, dem 21.12. 2008 stellten die Besucher des Massive Squad Kaninchenzüchter Stammtisches München im Klenze 17 fest, dass das Kaninchenzüchter Massquadchen “Klenzi-Potenzi” nicht an in seinem Thron auf über der Bar des Klenze 17 saß.

Klenzi-PotenziKlenzi-Potenzi ist ein 2 Jahre alter, gelber Kaninchenrüde, weitere Merkmale sind die grün-weiß karierte Schleife und sein verschmitzter Blick.

Vermutet wird, dass Klenzi-Potenzi entlaufen ist oder entführt wurde. Massive What!? bittet um Ihre Mithilfe. Klenzi-Potenzi ist harmlos, umgänglich und hilfebedürftig. Die Kälte und fehlende vertraute Umgebung wird ihm sicherlich zu schaffen machen.

Update: Am darauffolgenden Dienstag konnte Klenzi-Potenzi unversehrt in einer spektakulären Rettungsaktion den Fängen der Entführer entrissen und aus seinem dunklen Gefängnis befreit werden.

Massive What!? Ermittlungsprotokoll:

Sonntag, 21.12.2008, 21:30 Uhr: Mitarbeiter von Massive What!? erhalten erste Indizien über das verschwinden von Klenzi-Potenzi von der Bedienung im Klenze 17.

Wir haben heute geputzt, sonst weiß ich nicht wo euer Hase hin sein könnte. Vielleicht hat ihn jemand runter genommen.¹

Dienstag, 23.12.2008, 17:15 Uhr: Ein Mitarbeiter von Massive What!? stößt bei seinenen Ermittlungen im Klenze 17 auf unumstößliche Hinweise. Die Bedienung stellt sich ahnungslos, aber der Besitzer des Klenze 17 kann gestellt werden. Auf direkte Befragung im Kreuzverhör kann folgendes Geständnis gewonnen werden:

Hmm? Wir sind doch kein Trödelmarkt! Des haben wir runter getan. Da wollten noch andere was raufstellen. Wo kommen wir denn da hin?¹

Auf Nachfrage woher der plötzliche Sinneswandel nach einem Jahr kam, gestand der Verdächtige ein Jahr sei ja wohl lang genug. Die weitere Ermittlungen und Verhöre des Klenze 17 Besitzers ergaben den momentanen Aufenthalt des Massquadchens.

Ja, der müsste noch irgendwo im Keller sein.¹

Schließlich konnte das Massive Squad Massquadchen körperlich unbeschadet, wenn auch etwas abgemagert und sehr verstört geborgen werden.

Auf Nachfragen, weshalb es denn nicht einfach zurückgegeben wurde, wenn sein Aufenthalt im Klenze 17 nicht mehr erwünscht sei, konnte keine befriedigende Antwort ermittelt werden. Reue oder Bedauern konnte bei den kaltblütigen Tätern nicht festgestellt werden.

Jetzt hab Ihr ihn ja wieder.¹

Der Thron bleibt verschollen, vermutlich seines großen Wertes wegen auf dem Schwarzmarkt verkauft. Ein wiederbeschaffen scheint unmöglich. Das Trauma von Klenzi-Potenzi zu verarbeiten steht nun an erster Stelle. Momentan befindet sich Klenzi-Potenzi in der Obhut des Kaninchenzüchter Präsidenten Gregor.

Massive What!? und die Führungsriege der Kaninchenzüchter Sektion des Massive Squad werden demnächst über mögliche Konsequenzen beraten.

______________________
¹ Zitate nur sinngemäß

10 Kommentare zu “Breaking News: Klenzi-Potenzi entführt!”

  1. Nusa

    Na prima. Da vergeht einem das Klenze. Gibts Alternativen?

  2. Gregor

    Ich find des Klenze weiterhin gut – von der Lage, vom Ambiente.

    Ich kann ihn ja verstehen, dass er da nichts mehr stehen haben will (zumals vor nem Jahr über seinen Kopf hinweg hochgestellt wurde), aber er hätt uns das Stofftier ja einfach zurückgeben können. Aber er hats “vergessen”.

    Zitate sind übrigens nur “aus der Erinnerung” und nicht wörtlich zu nehmen.

  3. Murli

    und der scheiß gartenzwerg bleibt oben stehen…

    von mir aus können wir gerne mal ein paar andere bars austesten. klenze ist schon cool, aber wenn die sowas machen, dann machen wir halt auch was und gehn mal wo anders hin…

  4. Steinersteinerpopeiner

    So geht das natürlich nicht. Wir sollten unsere geballte Marktmacht ausspielen und das Klenze die Wirtschaftskrise spüren lassen. Dann werden wir ja sehen, wer länger kann, die oder wir. M’Kay: Wer kennt was? Auch andere Mütter haben schöne Bars…

  5. Burntili

    Attentatsplanung auf den Fucking gartenzwerg! Auf Grund der gegebenen Ungerechtigkeiten werden wir die waage der iustitia wieder in die waagrechte führen! deshalb runter mit dem zwerg ( wenn nötig schmeißt der murli seine UHR!)

  6. Murli

    die welt ist wirklich undankbar…

  7. Steinersteinerpopeiner

    Kaninchen stellen sich dem Weltgeist entgegen und bringen Gerechtigkeit mit der nötigen Härte in die Welt. Das Klenze muss jetzt Opfer bringen und zu allererst sich selbst. Wie schwul. Diese ungeheuerliche Frechheit kann nur mit unnachgiebiger Härte bekämpft werden. Wir sind Vollstrecker eines größeren Plans, der der Welt Liebe und Frieden bringen wird. Dabei muss es Opfer geben, s.o. Es ist gut für uns alle.

  8. Gregor

    Jungs, Jungs. Keine Aufhetzung zur Sachbeschädigung bitte. Sonst gehts uns (genauer mir, weil ich im Impressum stehe) wie dem Heise Forum.

    “Racheaktionen” oder ähnliches sind doch wohl unter unserem Niveau. Da wären wir ja wie TMKM damals :-P .

    Ich finds ja auch nicht toll – nicht weil sie Ihn runtergenommen haben, das, wie gesagt, kann ich verstehen, sondern weils still und heimlich passiert ist.
    Wir können uns gerne nach alternativen umschauen, mir gefällts Klenze trotzdem noch.

    Einen Vorteil bringt das ganze: Klenzi-Potenzi kann wieder jeden Monat mit uns am Tisch sitzen!

  9. Murli

    Mein Vorschlag wäre: wir besprechen das beim nächsten Stammtisch, ob und wo wir mal fremdgehen wollen.

    Mein nächster Vorschlag wäre: wir besorgen und ein Gartenzwerg-Maskottchen und übergebens dem Klenze. Dann können sie nicht nein sagen, ohne den, der grad da oben steht, auch wegzunehmen ^-^

  10. Massive Squad » Blog Archive » Kaninchenzüchter Stammtisch Dezember

    [...] “Highlight” des Abends im Klenze war neben der Entdeckung der Entführung (wir berichteten) der (etwa einminütige) Online-video-chat auftritt des Stammtisches. Dann riss die Verbindung ab. [...]

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.