Kaninchenzüchter Stammtisch Dezember

Besser spät als nie, sagte irgendwer den ich nicht kenne. Hier also, mit einer Woche Verspätung der Bericht des letzten Kaninchenzüchter Stammtisches. Das Treffenverlief sehr ruhig mit wenigen, aber dafür umso selteneren Gästen (Patty, Kai, Chris 2, Max, Max-Freund). Wie mit dem Novemberstammtisch begonnen, gab es ein Treffen-vor-dem-Treffen (oder Even-vor-dem-Event, wie Dave es zu bezeichnen pfelgt).

Diesmal traf man sich in Chris’ trautem Heim und testete Kais selbstentwickeltes Action RolePlaying Game (ARPG), dessen genaue Regeln jedoch bis zu deren Fertigstellung noch der Geheimhaltungsstufe MWVSSDG (Massive What!? VerschlussSache Super Duper Geheim) unterliegen. Aber es ist unseren Reportern dennoch gelungen einige wenigsagende Fotos vom Spielverlauf zu schießen.

Das “Highlight” des Abends im Klenze war neben der Entdeckung der Entführung (wir berichteten) der (etwa einminütige) Online-video-chat auftritt des Stammtisches. Dann riss die Verbindung ab.

2 Kommentare zu “Kaninchenzüchter Stammtisch Dezember”

  1. Nusa

    Das war kein Videochat, ich habe einfach nur gefilmt. Vielleicht lade ich es sogar mal bei Youtube hoch, aber das wäre ja Arbeit. ;)

  2. Gregor

    Achso! Ich dachte das wär dieser ominöse Videochat, den du mal auf ner Chrisfeier vorgeführt hast… Bitte lads hoch! wir hatten schon seit ewigen zeiten kein neues sinnloses Video online. ;-)

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.