Nikolaus Feierchen

Unglaubliche schöne Feier soll sich beim Chris zuhause am Nikolaus tag ereignen.

Also am 06.12.2008.

Aber ich weiss nicht wer sich für sowas interessiert…

angeblich gibt es plätzchen und glühwein…

aber näheres werde ich noch in erfahrung bringen ;-)

9 Kommentare zu “Nikolaus Feierchen”

  1. Nusa

    Joa, klingt gut.
    Kommt dann auch der Nikolaus und lässt sich von uns verprügeln?

  2. Gregor

    Wenn ich Zeit hab, komm ich.
    Ich bring dann den Krampus mit seinem Henkersbeil mit… damit köpft er die unartigen Kinder, die nicht ins Forum schreiben. Wird dann ein einsamer Abend Nusa… :-)

  3. Chris

    Leider findet die Party doch nicht statt…
    Der Nikolaus ist unerwartet plötzlich verstorben…
    Man sagt er hätte nicht ins Forum geschrieben…
    und ist deswegen von uns geschieden….
    damit es uns nicht auch so ergeht sollten wir ins Forum schreiben….

  4. Nusa

    Och, schade.
    Jetzt hab ich sogar schon ein Gedicht auswendig gelernt…

  5. Gregor

    Jetzt hätt ich tatsächlich Zeit gehabt (oder mir genommen)…

  6. Chris

    Sorry, das problem war das irgendwie alle abgesagt haben und Nusa und du dann die einzigen gewesen wären…
    Aber was haltet ihr von einer Weihnachtsfeier…
    wahrscheinlich im klenze oder??????

  7. Gregor

    Ja, am 21. – Stammtisch! :-)
    Kai und Patty planen auch wieder zu kommen.

  8. Murli

    am 21. hab ich leider leiter-essen von der kirche -> jojo burnti und ich werden nicht im klenze sein

  9. Massive Squad » Blog Archive » 3 Monate Blog

    [...] neue Kleider (10 Kommentare) 01. Breaking News: Klenzi-Potenzi entführt! (10 Kommentare) 03. Nikolaus Feierchen (8 Kommentare) 04. Visuelles Resumé: Biggy Party (6 [...]

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.