Geronimo: Die beiden sind schon sehr gut angeheitert und freuen sich sichtlich ueber das spendierte Bier. "Sprich Freund und setz dich!" "Hahaha" "Ich bin Torsten Marke und das ist" "Kirsten Moerike, und du Freund, bist an den Richtigen Ort gekommen, wenn du etwas ueber den grossen Magier Cyon erfahren willst" "hahaha" "Wir sin' Saufkumpane von ihm!" "Richtig, und neulisch is er im Suff ma wieda losgessogen um ss boese su bekaempfen" "*hick*" "Hoho, du willscht ihn *hick* finden, wasch?" "Ersch wie immer mit seim' Kampfmuli loschgesogen" "Dieschmal wollt er... ja, was wollt er?" "Er wollt den dunklen Magier hinter dem, dem... Orkwald genau! den wollt er die Leviten lesen." "Dabei hat er die gar nischt mitgenommn! Hahaha" Die beiden reden noch weiter irgendwelchen graduell unverstaendlicher werdenen Schwachsinn. Sie kauen dir ein Ohr ab von ihrer Widerstandsbewegung - Widerstand gegen Arbeit, Lernen, Nuechternheit und was sonst noch keinen Spass macht. Bis du sie schliesslich ger nicht mehr verstehst.
Anmerkung: Eigentlich gibt der Spielleiter dem Spieler seine Startinformationnen! Das ist jetzt eine einmalige Ausnahme.
Was macht dein Charakter so? Was ist er den von Berufung? (Charakter-Klasse)
Cyon: Du folgst also der Felswand linkerhand. Nach kurzer Zeit der an der Felswand kommst du an einen Gang, der wieder gemauert ist. Aus dem Augenwinkel siehst du einen Schatten zum Wasser huschen.
Anmerkung: Eure Charaktere wissen nur das, was fuer sie beschrieben ist! Versucht so zu spielen, dass du Gero zb. nichts von den Vorgaengen bei Chris und Eysel weisst - und umgekehrt!
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