Zur Pageplanung:
Zitat:
[...] Ich würde sagen wir machen mal ein Gründertreff und sprechen das durch[...]
Zum selben Thema, ein Absatz spaeter:
Zitat:
Aber wie schon gesagt, Planung hier im Forum find ich nicht sinnvoll, weil wenn eh nur maximal die Gründer und Chris planen.
Was jetzt? Nur Gruender oder doch offentlich?
Ich find Planung im Forum schon sinnvoll. Da ist es a) festgehalten, b) oeffentlich, c) jeder kann mitdiskutieren. Dass es keiner tut, steht auf einem anderen Blatt. Selber Schuld.
Das mit der Arbeit kann ich nachvollziehen. Andererseits: eine halbe Stunde pro Woche fuers Squad? Ist das so sehr zu viel verlangt? Ich erwarte ja keine Besucherzahlen wie im Heise Forum.
Squad wieder auf die Treffen verlagern find ich gut, keine Frage. Aber ich hab keine Zeit/Lust den Leuten nachzulaufen. Wenn da keine Reaktion kommt - wozu das Forum ideal waere um das naechste Treffen vor dem Treffen zu planen - scheint auch kein wirkliches Interesse dazusein. Natuerlich muss man ihnen einmal auch sagen, dass da die Planung stattfindet.
"Hingehen wenn der Dave anruft" ist ja schoen, aber ich haett gern etwas initiative - wenn das mit dem Punktesystem klappt, schoen.
Das Punktesystem... ich weiss allerdings nicht ob das so gut kommt - dass sollten, denke ich
nicht nur wir 4 bestimmen. Die Idee koennte interessant werden, aber auch ins genaue Gegenteil von dem gewuenschten Erfolg umschlagen.
Zur Page:
Zitat:
[...]und fand somit das System früher besser.
Also, unfertige Page, kein Inhalt, nichts neues, keine Mitarbeit - nichtmal von Gruedern (gell Murli, die Massavstaty)?
Ich find den Blog gut. Es gibt was neues. So kriegen wir eher Besucher auf die Seite, als mit der letzten. Klar, es ist weniger strukturiert. Ich find das macht nichts, wenn dafuer mehr interessantes drauf ist. Was den alten Inhalt angeht: es war von vornherein geplant, den interessanten Teil zu uebernehmen.
Aber wir koennen gern diskutieren. Aber bitte nicht hinter verschlossenen Tueren - wenns jemand interessiert soll er/sie auch die Moeglichkeit haben, sich zu beteiligen. Dass da der Stammtisch nicht taugt, geb ich dir recht. Das hat noch nie geklappt.