Klenzi unterwegs (8): Domrep

Wie viele schon wissen, war Klenzi vor ein paar Monaten in der Domrep, um sich von den Strapazen des Stammtisches zu erholen. Ausser Palmen, Sonne, Meer, Cocktails, Merengue und Essen ohne Ende gab es eigentlich gar nicht viel zu erleben – das reichte unserem Masquattchen aber die beiden Wochen ohne Probleme.

Hier seht ihr unser Klenzi bei den täglichen Machenschaften:

3 Kommentare zu “Klenzi unterwegs (8): Domrep”

  1. Nusa

    Endlich. ^^
    Coole Fotos.

  2. Gregor

    Was lange währt wird endlich fertig!

    Mit den Fotos hat es sich verfestigt: ich muss unbedingt in die Karibik. Oder nach Okinawa. Okinawa! :-)

  3. Murli

    ja Karibik ist schon echt traumhaft. Also mein OK hast du, wenn du da mal hinfliegst ^-^

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.