Stammtisch 09/10

Ein Prosit, ein Pro~ho~sit der Squa~dli~chkeit! Ja, es war Stammtisch und gleichzeitig der erste Wiesnsonntag. Dennoch verbrachten wir diesen hochsquadlichen Stammtisch nicht auf der Münchner Besäufnismeile, sondern im beschaulichen Klenze 17. Natürlich gab es zu diesem Anlaß Wiesnbier zur Befeuchtung der ausgedörrten Kehlen (zumindest derer, die ihre Kehlen nicht zuvor schon auf der Wiesn geölt hatten).

Zu diesem Anlaß kam sogar Langens aus dem entfernten Breiß’nreich zurück in die münchnerische Heimat und wurde freudig am Stammtisch empfangen. Solch seltene Gäste sollte man nicht missen, selbst wenn die Wiesn die Sauflustigen lockte. Folglich war erneut nur der härtere Kern der Stammtischler bei dieser Männerrunde anwesend. Dabei hätte es sogar ein Wiesnhendl gegeben, wie Dave es verzehrte. Bestimmt frisch von der Wiesn importiert.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.