Bankräuber immer dreister
Ein Bankraub ereignete sich im vergangenen August am hellichten Tag mitten am Marienplatz. Die dreisten Bankräuber entfernten unter den Augen zahlreicher Touristen und Kaufwütigen am Abend des 10. August mehrere Geldautomat (vermutlich gefüllt) direkt aus der Front der Deutschen Bank.
Unsere Reporter von MNN (Massive News Network) waren vor Ort, um die Banditen zu interviewen. Diese gaben jedoch Geschäftigkeit vor und wollten nicht vor die Mikrofone und Kameras.
Die Dreistheit der Bankräuber schien keinen der Passanten zu erschrecken oder überraschen. Schaulustige beobachteten das Geschehen, niemand griff jedoch ein oder verständigte die Polizei. Da es bereits kurz nach den Öffnungszeiten der Bank zu sein schien, unternahmen auch die Mitarbeiter der Deutschen Bank nichts gegen den Geldautomatendiebstahl.
Gegenläufige Behauptungen, die Bankräuber seien Arbeiter, die Wartung an den Geldautomaten vornähmen sind völlig aus der Luft gegriffen. Unsere Reporter mg, gh, kh, dm und ps können eindeutig einen Bankraub bezeugen. gh, Fotos gh/MNN