2 Jahre Blog

Unser Blog-Zombie lebt!
Und feiert seinen zweiten Kindergeburtstag.

Zugriffe:
- Erstes Jahr (Dez08-Sept09): 10.566
- Zweites Jahr (Okt09-Sept10): 15.136
- Gesamt: 25.702

Im ersten Jahr haben wir die Artikel geschrieben, die im zweiten Jahr zum Selbstläufer wurden. Mehr oder weniger. Unter den Top 10-Artikeln ist bisher jedenfalls nichts aus dem zweiten Jahr.

Artikel:
- Erstes Jahr (Dez08-Sept09): 136
- Zweites Jahr (Okt09-Sept10): 65
- Gesamt: 201

Hurra, 200 Artikel geknackt! Gregor darf die Kerzen auf der Torte ausblasen.

Top 10:
01. Blogs: Strange Maps (2.688)
02. (+) Wandertag (3): Burgen in Bayern (1.425)
03. (+) Politik in Eve-Online (2) (1.189)
04. (-) Idiotie: My Horse Club! (1.175)
05. Spiel & Spaß: Politik in Eve-Online (966)
06. Was ist denn dein Intelligenzgrad? (826)
07. Nostalgie pur (1) – UFO: Enemy Unknown (741)
08. Wandertag (1): Watzmann (734)
09. Starcraft in Korea (654)
10. (+) Wandertag (4): München-Freising (639)

Kleine Mädchen going down! Ähem. Jedenfalls lässt das Interesse an unser aller Lieblings-Pferdespiel deutlich nach. Wahrscheinlich spielen alle schon “My Horse Club 2 – Riding harder” oder so. Sonst hat sich nicht viel getan. Die größten Erfolge aus dem zweiten Jahr sind Gregors Artikel über “Risen”, “Baldurs Gate” und “Mailverschlüsselung”. Wir müssen eben doch voll auf Wander- und Spieleblog gehen…
(Chris’ Topartikel ist “Star Ocean IV The last Hope”, Murlis Topartikel ist “Magic the Gathering (2): Spielbericht”, Daves Topartikel ist “Stammtisch 04/10″, Geronimos Topartikel ist “Geronimo’s Kloppbox 1 : Star Trek oder Star Wars?”)

Kommentare:
- gute (Gerdi beschimpft Gregor wegen Baldurs Gate): 396
- böse (Akismet verspeist Spam): 8.475

Suchmaschinen:
doom (406)
karte von europa (336)
myhorseclub (241)
eve karte (214)
www.myhorseclub.de (201)
my horse club (194)
karte europa (185)
intelligenzgrad (176)
eve online karte (123)
was ist dein intelligenzgrad (121)

Europakarten sind heutzutage scheinbar schwer zu finden. Ich würde eher die Google-Bildersuche benutzen, ich glaube wir bieten sowas gar nicht an. Jedenfalls haben wir es endlich geschafft, dass “Massive Squad” nicht mehr unter den Top 10 Suchbegriffen ist. Wir sind nur noch Inhalt und nicht mehr Form! \o/

Referrer, Meinungen und sonstiges Gedöns:

- Commander Ikarus meint, unser Blog wäre ein Vorbild. Hm, okay…

- Ominöse Menschen reden in ominösen Chats über uns:

(Screenshot von Mitte September; die Stat-Seite wurde inzwischen aktualisiert)
Na ja, genaugenommen reden sie über Starcraft…

- Gregor macht irgendwelche Webseiten, und ich erfahre nur davon, weil sie auf das Squad-Blog referren: Tolle, umgedrehte Buchstaben. Und Fotos. Ich fühl mich schon, wie die Stasi.

Dann schaun mer mal, was noch kommt…

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.