Stammtisch 04/10

Meine Brüder und Schwestern!

Das Ende naht! Ihr glaubt mir nicht? Wie sonst erklärt ihr euch dann die folgenden Bilder? Und vor allem die Abwesenheit von Gründer Gregor, der doch sonst so apostlisch genau auf die Treffen kommt und nicht mal für intensivst lernende Abiturienten und Studenten ein nettes Wort findet wenn sie nicht auf den Treffen erscheinen?

Ich sage euch, das Ende naht!

Hab ich es euch nicht gesagt? Das ENDE! Jetzt, gleich, hier!

4 Kommentare zu “Stammtisch 04/10”

  1. Murli

    das Bild, auf dem der Gero ausschaut wie Joker, macht mir immer noch Angst…

  2. Gero

    Der Joker hats drauf!

  3. Gregor

    Des ist ja echt fiest. Aber cool. Eigentlich sind die alle ja ziemlich freaky. Aber cool. Aber eher freaky. Aber doch cool. Aber eher…

    Mann, Mann, Mann. Kaum bin ich mal nicht da!

  4. Murli

    Gerade deswegen kam es ja zu diesen Endzeitbildern. Mit Dir am Stammtisch gäbe es nur harmonische, gesellige Bilder ^-^

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.