Zeit für eine altbekannte Sucht! DIABLO 3

Ok einer musste es hier irgenwann posten.

Diablo 3 ist in der Mache und auch wenn das so mancher schon weiß, hat er vielleicht noch nicht die tollen Gameplay Videos auf der offiziellen Page gesehen.
Auch wenn ich jedem einen Besuch besagter Webseite nur ans Herz legen kann hab ich mal zwei Videos ausgepackt, die einem die Gamer-Finger freudig jucken lassen!
Auf der Page gibts noch weitere feine Infos und auch weitere Videos, die noch einiges mehr zeigen.

Man sieht das Video und fühlt bereits das wunderbar vertraute Diablo Feeling.

Mein Tip: Fullscreen!

Wer jetzt meint es will mehr darf auf der offiziellen Page weiterschauen.

Endlich wieder Diablo-süchtig!

Euer G

4 Kommentare zu “Zeit für eine altbekannte Sucht! DIABLO 3”

  1. Gregor

    Diablo III wird schon cool. Wenns denn dann mal kommt.
    Übrigens, G, G ist irrefürhend :-)

    G

    PS.: ich hab des Video verkleinert, weils übers Menü geragt hat.

  2. Gero

    G, ich sehe Dein Job lässt Dich in Punkto Fehlerfindung und -Vermeidung auch Hochtouren kommen.
    Im Moment hat Blizzard ja mit Starcraft 2 und Warcraft zu tun, deshalb steht Diablo ” sicher hinten in der Schlange, aber wenn es dann mal gekommen ist, kommt es richtig. Davon geh ich aus.

    So long, Love G.
    (Die Floskel ist so cheesy, die kann nur von mir sein.)

  3. Gregor

    Ach, WoW könnten sie sich gern sonst wo hinschieben. Seit Warcraft II war Warcraft m.M.n. fürn… Second Hand Spielehandel. Starcraft war nie meins, aber Diablo wird der Hit. Allein schon, weil Diablo draufstehen wird.
    Freu mich jetzt schon auf die LAN! Wie hieß mein Paladin letztes Mal noch gleich? Dr. Arschloch? :-)

    GGG

  4. Murli

    Mon-Archie wäre natürlich mit von der Partie oder mit dabei bei der Party

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.