Und deshalb spielen wir gerne alte Spiele Klassiker!

Ja genau deshalb spielen wir gerne alte Spiele Klassiker wie Pacman, Pong, Tetris und wie sie nicht heißen mögen!

Weil wir uns wohl bewusst sind, dass auch pixelige 8-Bit Gegner eine ernstzunehmende Gefahr darstellen!

Deshalb, Retter der Erde, an eure 8-Bit Waffen und kämpft! Wenn wir versagen könnte das mit der Erde Passieren:


PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. – Entdecke mehr kreative Videos.

6 Kommentare zu “Und deshalb spielen wir gerne alte Spiele Klassiker!”

  1. Murli

    Hammer Video
    (kannte ich allerdings schon ^-^)

  2. Nusa

    Ja, ein gutes Video und ja, ich kannte es auch schon. Gero ist einfach voll hinten dran an den Trends. ;)

  3. Gero

    Nostalgiker und stolz drauf! :D

  4. Gregor

    Cool gemacht, kannte ich übrigens noch nicht. Müsste aber eigentlich “Voxels” heißen: Pixel sind schließlich nur 2D, im Film aber 3D. :-P

    http://en.wikipedia.org/wiki/Voxel
    http://en.wikipedia.org/wiki/Pixel

  5. Murli

    und schon hat man wieder was gelernt. ich kannte nur vexille

    http://en.wikipedia.org/wiki/Vexille

  6. Gero

    Und schon wieder was gelernt! Ich kannte nur vaccine
    Und die haben sich aufgelöst. Aber jetzt nicht aufgelöst im Sinne von Grafik, da wären wir ja wieder bei Pixel also 2D, im film aber 3D! :D

    http://www.vaccinemusic.com/

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.