Stammtisch 01/10

Willkommen im Stammtischjahr 2010! Das Januartreffen verlief ruhig und belustigt. Wegen der Winterkriese konnte sich nur eine kleine Schaar einfinden, selbst explizit Angekündigte blieben fern und auch treue Stammtischbesucher hatten sich verquatscht.

Zum Einleiten und Feiern des neuen Jahres und des Bestandenen Dave gab es sogleich das erste “Treffen vor dem Treffen”, auch wenn es nur aus Dave und Maxime mit einem 1,75 Stunden verspäteten Gregor bestand. Billard war angesagt und Billard wurde gespielt – im Café-Spielcasino-Billard-Dingens Rumfort, nahe dem Klenze. Die Tische waren so eng beieinander, dass sogar die Billardkugeln keinen Platz hatten, in die Löcher zu fallen (siehe folgende nicht gestellte (!) Fotos – Einzigartige Leistung von Dave).

Neben Lustigen Postkartenspielen gab es am Stammtisch die erste Squadtisch Witzquisition des Jahres und der Reigen der seltsamen Getränke wurde durch Mr. Schorle fortgesetzt. Mr. Schorle bestellte eine sächsische koffeinaromahalige Apfelschorle, von den Helden der Nation Sarah und Ronny auf den Markt gebracht. Die Auswirkungen dieses wunderbaren Getränkes sind eindeutig zu beobachten. Es stellt sich nur die Frage: Sind dies Entzugserscheinungen, Nachwirkungen oder die Wirkung des Koffeinaromas? Oder doch nur Fotographischer Zufall/Zerfall?

Dave: Liegt der Gero bei mir im Bett…
Murli: Stopp, des genügt schon!

Dave: … er benutzt seine Wii als Videorekorder…
Murli: Wiideo

Murli: Nintendo hat jetzt auch ein Deo. WiiDeo

Gero: Gero ist ein Nymphomann.

Gregor (zitiert aus einer Hundezeitschrift): Wie halten Sie die Welpen auseinander?
Murli: Mit den Händen.
Dave: Gelegentlich auch mit einer Schaufel.

Außerdem hatte sich (allerdings nur für diesen Abend) ein Pärchen im Squad gefunden. Die Trennung folgte jedoch bei der Trennung nach Ende des Stammtisches auf den Fuß. Wir gratulieren trotzdem recht herzlichst zur kürzesten Squadinternen und somit inzestiösen Beziehung!

3 Kommentare zu “Stammtisch 01/10”

  1. Murli

    oh Gott, das erste animated gif vom Gero is ja der Hammer!!! Ausserdem ist die Witzqui mit den Welpen extrem lustig

  2. Gregor

    Du meinst mit Mr. Schorle? Ja, da sind zufällig so passende Fotos rausgekommen.

  3. Gero

    Purer Zufall und doch gleichzeitig GRoße Kunst! :)

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.