Ankündigung: Drei Jahre Stammtisch

Liebe Kaninchenzüchterinnen und Kaninchenzüchtiger!

Diesen Monat ist es soweit, unser Stammtisch jährt sich kommenden Sonntag nun zum dritten Male! Auch dieses Mal treffen wir uns an unserem inzwischen angestammten Platz in den schönen Räumlichkeiten des Klenze 17 zu einem erfrischenden Bier (oder sonstigem). Kommt also zahlreich und vermehret euch (dort auf den Tischen). Es sind herzlich auch alle interssierten Bisher-Noch-Nicht-Züchter eingeladen!

Drei-Jahres-Stammtisch
am Sonntag, den 15.11.2009
um 20 Uhr
im Klenze 17

4 Kommentare zu “Ankündigung: Drei Jahre Stammtisch”

  1. burnti

    huihuihui

  2. Gregor

    Platz ist für 20 Personen reserviert – wird laut Chef ein Tisch vorm Fenster werden. Bin mal gespannt ob wir noch anbauen müssen!

  3. Murli

    ich hab allen bescheid gegeben, die der dave nocht auf seinem verteiler drauf hat und die “von mir” sind.

    meinst du mir mehret euch den table****?

  4. Gregor

    Ich hab auch “den meinen” Bescheid gegeben. Unsere Bamberger Delegation ist sogar dieses Wochenende in München. Sind wir gespannt ob sie kommen.

    Darauf zielte diese Insider-Anspielung ab :-)

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.