Wenckman Live Blogging

Das Squad ist heute Abend an Wenckmans Geburtstagspardy anwesend und gibt sein bestes, die vorhendenen Drinks durchzuprobieren. Das Oktoberfestbier und der Alpenstoff wurde bisher von Nusa und Murli gut geheissen. Laut Grey-Gor ist zudem Whiskey Glenfiddich für trinkbar und geniessbar eingestuft worden.

Steiner!du bist noch so jung und gutaussehend! Gregor und Steiner und Dave haben schlecht geschlafen und Hott und Tott sind aSternchenLöcher. Nusa callabiert. Alkopop klaut uns die idee und Murli hat nicht ohne Steiner Spass. Geplante Events: Testikel suchen und Hold me close-Zocken.

“Blub” macht das mini Notebook, und Steiner verließ den Raum um, allein und als erster bis in zum Stammtisch die Party zu verlassen. Eine Verlobung ist ein rechtlicher Gegenstand aus dem Kaugummiautomaten der nun für jeden Vertragsschluß verwendet werden soll (laut Dave). “Ein Prosit der Gemütlichkeit und einen schönen Abend” singt das Handy um Steiner zu verabschieden. Nur die Geister schlagn die Tür nachts um drei und schauen einmal was es mit Nusa zu trinken gibt. Nur die fehlende Kamera wurde immer schneller und trank was Maxime trank. Nur Chris trank was Dave nicht will.

Nusa fotografierte mit 999 Fotos das Geschehen in Wencky´s Schlafzimmer. Für die Aktion dort reichen die Fotos sicherich aus. Daves Meinung hierzu ist maximum gay und Gregor benötigt die berümte Zigarette danach. Nusa schießt noch immer Fotos…

Gero reagert nicht auf Johnny wegen seinen Ohrstöpsel. Der Lisp Song Download ist bei 49% und der Wodka Blut-Orange Twilight Drink schmeckt ganz ok. Oh, Download fertig. Gleich singen sie alle…
Nichts falsches mehr sagen, der Dave bloggts…

Done by Dave, Gregor and Murli

2 Kommentare zu “Wenckman Live Blogging”

  1. Murli

    Hach ja, lustig wars. Nur gut, dass niemand ausser uns diesen Post ansatzweise versteht ^-^

  2. Gregor

    Squad-Style eben. Die guten alten verplanten Parykommentare müssen wieder aufleben! :-)

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.