Massavstaty: Zum Tee bei Dr. Borstig

borstig_01Massavstaty war als Fanzine des Massive Squad geplant, aber nur einmal in Papierform umgesetzt. In den Anfangszeiten des Squad und noch vorher entstanden viele großartige Literarische Werke in zusammenarbeit einzelner Squad-Member. Auch wenn nicht alle “Massavstaty” untergeordnet waren, werden sie doch hier unter dem Magazin des Massive Squad zusammengefasst und neu aufgelegt.

Heute:

Zum Tee bei Dr. Borstig – oder:  Es waren Schwaniche in der Luft

von King House Gang

© 1999 gebleit auf Chlorfreien Papier
by all tha KHG
printed in PeKö by Erwin
published in Doitschland by Schulverlag
translated by Transe GmbH & Co.

About se Book:

Siggi Jepsen hat einen Deutschaufsatz zum Thema “Ludmilla” zu schreiben. Ein Thema, das ihn zwangsläufig an seinen Hausarzt denken lässt…

Meinungen:

“Das Buch zeigt, wie Gewalt entsteht und wohin sie führesn kann!” – Böll

“Die King House Gang gehört nicht nur zu den beschissensten Erählungen sondern auch noch zu den ganz wenigen, die keinen Humor haben.” - Hofmann

“Angestiftet Partei zu ergreifen pberquert der Geist der Mirabelle mit dem serbischem Mädchen die Elbe bei Hamburg und sagte zu Lehmann: ‘So schön war mein Markt’ und ging mit Sophie in die Pilze.” – Grass

1

“Glaupzt, mir schreim a Deutsch-Ex?” fragte Siggi Jepsen. “Naa, mir schreim doch Schulaufgab!” Woa, kacke, Mann!” Wenn sowas jemand passierte, dann Siggi Jepsen, insofern hatte alles seine Ordnung. Mit einem

2 – 10000 Jahre in der Vergangenheit

Siggi Jepsen war noch nicht geboren.

3 – 2 Wochen in der Vergangenheit

Siggi Jepsen rävte sich auf den Juniend-Move gerade einen Runter, als ihm der Radio Änatschie-Wagen über den Fuß fuhr. “Essiehcs tut hew!”, schrei er. Doch sofort war sein Hausarzt zur Stelle: Er war der einzige unter den Ravern der rumrappte. “Lud mil laid!”, zeigte er Mitgefühl.

4 – 3 Tage in der Vergangenheit

Doktor Borstig nahm nach Ende seiner Dienstfahrt den Zug, der pünktlich war. Er traf sich mit Siggi Jepsen um halb zehn zum Billard. Jepsen fragte: “Wo warst du Aotzm?” Borstig schwieg. Jepsen meinte: “Du fährst zu oft nach Heidelberg.” Daraufhin Borstig: “Wanderer, kommst du nach Spa…” Jepsen dachte bei sich: “Was soll aus dem Jungen bloß werden?” Schließlich sprachen sie noch über ###### Pferde.

5

sieben Jahren ging Siggi dann nach Hause und dachte: “Oh fuck! Ich werde vergessen hatte, dass ich meinen Fuß behandel lasse!” So gehte er zu Dr. Borstig zurück.

6

Plötzlich wachte ich auf. Weil mei Fuß so scheiße weh getan hatte, war ich ohnmächtig geworden und hatte Kapitel 4+5 geträumt. In Wirklichkeit lag ich auf der Straße und blutete mir einen ab. Doktor Borstig rief: ” Schwanich!” Ein fetter Vogel landete neben dem Doktor und mein Stift war kaputt. Doch der Stift wurde schnell gewexlt und Dr. Borstig flog Siggi Jepsen mit seinem Schwanich in die Klienik. [Auszug aus: SIGGI - DAS LEBEN IST LANG]

7

Plötzlich wacht isch auf… Ich hatte die letzten sieben Kapitel nur geträumt. Das einzig wahre war, dass mein fuß wehtat. Mir passierte nämlich vorgestern: Ich lief herum und wollte vor einer Keulengang aufposen. Da sah ich ein rundes Teil, hielt es für einen Fuaslball und zog d’rauf. Leider war es eine Kanonenkugel aus dem 3. Weltkreig, und seit dieser Farce schmerzte nun mein Fuß!

borstig_02

8

Blödzlich schlief ich ein. Ich träumte, dass Dr. Borstig auf einem Schwanich reitend beim Fenster reinflog und meinen Fuß durch ein Cyborg-Implantat ersetzte. Doch es war die Wirklichkeit und ich wachte auf. Aber der Cyborg-Fuß hatte den 2000-Fehler und fing an Sylvester 1999/2000 zu rotieren an und ich bohrte mit meinem Fuß versehentlich ein Loch in den Boden. Also rief ich Dr. Borstig an und machte einen Termin aus. Dann wachte ich ein.

9 – Phillipe-Sophie (Philosophie)

Während ich winwachte erinnerte ich mich, dass ich statt bei Dr. Borstig bei meinem schwulen Freund Phillipe-Sophie gecallt hatte. So ein Grind! Jezt bahalte ich meinen Fuß noch länger, weil ich nämlich mit Philipe-Sophie ind die Flitterwochen nach ARTICOLO 31* fahr. (*Hip-Hop Gruppe als Ort genutzt) Aber ich liebe ihn doch schon seit gestern nicht mehr… Ich geh’ erst mal Saufen …

10 – Dilirium

Nachdem ich in der kleinen Kneipe in unserer Straße (P. Alexander) mich vollkommen zugesoffen hatte verendete ich meine Ratio (=Vernunft) und stellte eine empirische Formel auf. Doch da es anfing zu gewittern und ich Vorurteile gegen den Donner hatte, torkelte ich wieder nach Hause udn verkroch mich vor lauter Vorurteilen unter das Sofa. Ich dachte mir noch: “Morgen bin ich bei Dr. Borstig zum Tee eingeladen!” Dann schlief ich auch schon auf. Als ich aufgeschlafen war, fing ich an zu dräumen. Meine Ratio wurde industialisirt und das Münchner Kindl in der U-Bahn erinnerte mich an den Hubschrauber von Leonardo da Vinci, der gestern beim Tee von Dr. Borstig geohrfeigt worden war. Aber heute war ich, morgen du. So im Chaos versunken wachte ich ein. Mensch, hatte ich mir gestern einen (bzw. mehrere) hinter den Knorpel gekippt!

11 – Dilizium

Am näxten Morgen wurde ich unsaft zugeweckt! Jean-Claude-Luc-Phillipe-Guillaume-Pierre-Piz-Pasqualle-Pepe, mein neuer Freund aus dem Islam Küsste mich wach. “#*@§%&, §&%?ß#!” schrie ich inh auf ietnaleslamisch an. Jetzt gab er Ruhe und ich konnte unbehindert zu Detlef-Horst-Dierter-Adam Borstig begeben. Ob der wohl auch schwul ist?

Zwölf 121212 – Es war 12!

Siggi Jepsen klopfte an der Tür von Dr. Borstig, aber da hing ein Zettel: BIN BEI GUGU PAUSENHÄNGHÄNG! Also stieg Siggi wieder in seinen Schwanich und boardete los. Doch bei Gugu hing ein Zettel an der Tür: SIND BEI BROKTOR B.! Also weiter zu Broktor. Überraschend hing ein Zettel an der Tür: LOMAS TECHNER WAS HERE ALLE EINGESPERRT, HÄ HÄ! Also weiter zum DDJsFM- Folterkeller!

FREYTAG DER13 – DDJs-

Zuerst mußte er an den zwei Wachen vor Murli’s Haus vorbei. Siggi nahm eine Flasche Sangria, soff sich zu und boxte die zwei mit DRUNKEN BOXING™ tot. Er betrat das größe Gebäude der Welt (DDJs-State-Building) und brauchte 5 Jahre um neben den 1,37*1015931 Räumen die Folterkammer zu finden. Jetzt war er schon 13 Kapitel herungeirrt, die Erzählperspektive hatte sich 3 Mal geändert und nun war es so weit…

Kap.14 – The Judgemend Kapiddl

Siggi, auch Jepsen genannt, sprang in die Luft, zum Kick ansetzend. Die Erzählperspektive friert hier ein un dehnt sich. Dann kickte Siggi weiter und lag dort auf dem Boden, von Thomas Lechner erschissen. Da kam Dr. Borstig und gestand Siggi seine Liebe. Siggi, der Einverwählte ward wieder lebendig und versetzte Lechner den totale finale Endkick, von dem dieser sich nie mehr ganz erholte. In Folge des Kicks schmerzte Siggis Bein auch wieder erheblich, wenn nicht erblich. Dann flog er und Dr. Borstig durch die Luft.

Look For Horst Classics:

auf Boarisch:

  • Mei Lem’ mit a Anger
  • Reban da Weisheit!
  • Sümbjousios fotzt z’ruck
  • Hoadü Stöhn
  • Gloina Horst v.s. Njesbbiten
  • Perry hadan Vialogie
  • Atlas Zwölflogie
  • A boarisches Dirndl entwickelt sich (leicht geändert)
  • Frindli, des Viech groß

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.