Stammtisch August

Der Stammtisch im August war nur spärlich, aber dafür von hohem Niveau besetzt. Die Sommerflaute hat auch das Massive Squad erreicht und so waren nur fünf Herren am Kampf gegen den Alkoholkonsum von Jugendlichen beteiligt. Dennoch konnte ein wenig des gefährlichen Stoffes vernichtet werden.

Durch Anwesenheit glänzten Steiner, Gregor, Gero, Dave und Burnti. Unterstützung bekamen wir duch Jack und Johnny, ihres Zeichens Danials und Walker. Jim war leider verhindert.

Sich-Bussi-Geben-Lassen Training

Neben tiefgreifenden Diskussionen über und mit Burntis Psyche, Urlaubspläne und Flirttipps (siehe Foto), fabrizierten wir erfolgreich Witzquisition und ersannen ein neues Filmproject: “Der mir den Reflektor hält”

Gregor: …mal schauen was im Impressum steht.
Burnti: Im Erpressum.

Burnti: Sie haben verdammt große Hände.
Richter Hold: Aber deswegen bin ich noch lange kein Langfinger.

Gero: An der Nase eines Steiner erkennt man seinen roten Schwanz.

Wie letzten Monat versprochen: Folgende Glanzleistung künstlerischen Schaffens ziehrt nun die Wand direkt über unserem Stammplatz im Klenze 17.

Neuer Wandschmuck

5 Kommentare zu “Stammtisch August”

  1. Chris

    Ärgerlich, das die letzten male immer was dazwischen gekommen is.
    Das nächste mal sollte es klappen…
    Ansonsten muss ich bei mir mal wieder ein kleines Feierchen machen…

  2. Gero

    Eine Frechheit, dass sie den Barbutler abgebaut haben!

  3. Gregor

    Der war zwar schon cool, aber doch nur Jack. Ein Johnny Barbutler wär toll!

  4. Gero

    Na ich sags ganz ehrlich, ich find den Jack einfach etwas sympathischer. Der ist nicht ganz so aufgesetzt wie der Johnny, also Walker denn der Johnny Takigero ist einfach übercool!

  5. Murli

    überall wo man hinsieht – immer taucht dieser johnny takigero auf…

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.