Sci-Fi machts vor, Reality machts nach! Geil!

Ja es ist wirklich so, Nokia fand ich schon immer ziemlich unattraktiv!

Die Menüführung glänzte für mich mit bestechender Unübersicht und bis auf dieses eine Uraltmodell, welches einen tollen Akku hatte, fehlte für mich irgendwie die Innovation.

Ja ich bin ein Apple-fan und ich schaue sehnsüchtig Richtung Iphone, das mir lediglich der Geldbeutel bisher versagt, aber Nokia hat mich wirklich überrascht und lässt hoffen.

Bislang leider nur mit Design-Studien aber die haben es in sich.

Die eine hat den viel versprechenden Namen Morph und greift ganz tief in die Nano-Technologie-Trickkiste. Schaut Euch das einmal an und schwelgt wie ich in einem Tagtraum aus Sci-Fi das mal so richtig geil real wird.

Alleine die Ideen machen das Video schon sehenswert und die Studie Nokia 888 geht auch schon in eine sehr umsetzbare Richtung!

Kurzum ich freue mich auf das was die Zukunft bringt. Als einer der noch mit Schallplatten aufgewachsen ist und der noch weiß wie sich ein Telefon mit Drehwahlscheibe anfühlt freue ich mich auf tools und features aus den Sci-Fi Filmen die da noch kommen mögen.

Peace, Love und “Modewort”

Der Gero

P.S. Hinterlasst einen Kommentar mit den Technologien aus Film und Game, die ihr gerne in der Realität sehen würdet!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.