Flight of the Conchords

Jaja, das gute alte Serienfieber hat zugeschlagen und mich eiskalt erwischt.

Naja damals eben als ich diesen Artikel angefangen habe. Und hey wie geil, er ist endlich fertig.

Die Serie, die es mir momentan, naja damals und eben auch immer noch, besonders angetan hat ist die Geschichte zweier Neuseeländer, die als Musiker in Amerika ihr Glück versuchen.  Flight of the Conchords heißt ihre Band und auch die dazugehörige Serie.  Herrliche kleine süße Witzchen und vor allem wunderbare Songs die sich charmant in die Rahmenstory einfügen.

Prädikat: Verplant und besonders liebenswert.

Als Kostprobe der beiden hab ich den Song Jenny drangehängt!

So long,

Love G

Ein Kommentar zu “Flight of the Conchords”

  1. Gregor

    Sehr cool. Wenn ich mal viel Zeit hab, muss ich in die Serie auch mal reingucken.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.