Stammtisch Ju*i 2009

Da die letzten Stammtische so wenig passiert ist, fassen wir die beiden “Ju” Monate zusammen. Vielleicht ist Sommerflaute, jedenfalls waren wir wenig besetzt was uns aber nicht von guter Unterhaltung abhalten ließ. Allerdings sind die Visuellen Impressionen dennoch dementsprechend spärlich ausgefallen.

Neu seit Juni: Maximes Hund Beppo Pippo beehrte zum zweiten Mal den Stammtisch und verteidigte die nicht vorhandenen Kaninchen vehemment gegen die nicht vorhandenen Kaninchenräuber.

Neu seit Juli: Erich Honnecker hängt nicht mehr über unseren Stammplatz. Er wurde duch ein Bild eines Mönchs mit Strapsen unter der Kutte ersetzt. (Foto folgt vielleicht nächsten Monat.)

Jetzt neu auf Massive Squad TV: Die Zuckergranate. Nicht weniger gefährlich als die Zuckerbombe!

Ein Kommentar zu “Stammtisch Ju*i 2009”

  1. Gero

    Mei schau ich neidisch auf den Hund!

    Die Drops hatten eine magische Anziehung auf mich! :)

    Hypno-Drops! :D

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.