Neues Squadblog Feature: Witzquisition

witzquisition_logoIch freue mich sehr, ein neues großartiges Feature der Squadpage bekanntgeben zu dürfen. Endlich hat die Witzquisition den Umzug auf das inzwischen nicht mehr so neue Konzept der Massive Squad Homepage geschafft. Und dies in einer Form, die einfacher und ansprechender ist, als je zu vor (endlich dynamisch!).

Falls es  dem geneigten Leser nicht bereits ins Auge gesprungen ist: in unserer Sidebar gibt es nun ein weiteres Widget, das eine zufällig ausgewählte Witzquisition anzeigt – und sich Web 2.0 mäßig ohne neuladen der Seite weiterschalten läßt. Zudem gibt es eine neue Seite, die die gesamte Witzquisition zusammenfasst.

Die Übertragung der bisherigen Witzquisition, die nur bis zur vorletzten Massive Squad Homepage online war, ist in vollem Gange. Auch die Witzquisition, die sich hier auf dieser Webseite bisher als Teil der Beiträge der Kategorie “Witzquisition” findet, wird demnächst übertragen werden.

3 Kommentare zu “Neues Squadblog Feature: Witzquisition”

  1. Murli

    echt ne super sache, y. cool, dass du dieses feature gefunden hast. jetzt können wir das witzqui-ins-forum-schreiben bleiben lassen und das direkt auf der page machen

  2. Gregor

    Ach stimmt, im Forum haben wir ja auch noch Witzqui… Noch mehr zum übertragen :-|

  3. Murli

    Hey Craig: wie kann ich denn selbst neue Witzquisitionen hinzufügen? Hab schon im Adminbereich gesucht, aber nix gefunden.
    Ich hätte da noch ein paar, die ich reinhacken würde…

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.