9 Monate Blog

Auch wenn in den letzten Wochen unerfreulich wenige Blog-Einträge erschienen sind, haben wir wieder drei Monate rumgebracht und unsere Zugriffszahlen in dieser Zeit fast verdoppelt.

Gesamte Zugriffe: 6,878
- Dezember 2008: 641
- Januar 2009: 652
- Februar 2009: 799
- März 2009: 1163
- April 2009: 1095
- Mai 2009: 1061
- Juni 2009: 1137

Seit März haben wir konstant über 1000 Zugriffe pro Monat. Mit etwas Glück Mit neuen Artikeln schaffen wir vielleicht bis zum Geburtstag in drei Monaten die 10000 Zugriffe.

Veröffentlichte Artikel:
- Gesamt: 108
- Oktober 2008: 5
- November 2008: 12
- Dezember 2008: 17
- Januar 2009: 13
- Februar 2009: 11
- März 2009: 13
- April 2009: 14
- Mai 2009: 11
- Juni 2009: 10
- Juli 2009: 2

Beliebteste Artikel:
01. Idiotie: My Horse Club! (614)
02. (+) Blogs: Strange Maps (485)
03. (-) Spiel & Spaß: Politik in Eve-Online (448)
04. Politik in Eve-Online (2) (373)
05. (+) Wandertag (3): Burgen in Bayern (369)
06. (-) Nostalgie pur (1) – UFO: Enemy Unknown (261)
07. Wandertag (1): Watzmann (226)
08. (+) Wandertag (4): München-Freising (191)
09. Starcraft in Korea (185)
10. (-) Tomb Raider: Underworld (153)

Die Pferde reiten immer noch dem Sonnenuntergang entgegen, ansonsten sind vor allem die Wanderberichte gestiegen. Dafür scheint Publikum vorhanden zu sein. Die Eve-Artikel sind auch immer noch stark, wobei der dritte davon auf Platz 11 folgt. Ich muss wohl mal wieder ein Update schreiben. Freut mich auch, dass so viele Leser das “Strange Map”-Blog hierüber finden. Das hat es verdient.

Kommentare:
- “echte”: 229
- Spam: 2,311

Wir sind äußerst beliebt bei Spammern, das ist wohl irgendwie ein gutes Zeichen. Ohne Akismet wären wir hier rund um die Uhr mit Löschen beschäftigt. Die Spammer werden übrigens nicht zu den gesamten Zugriffszahlen gezählt, wir hatten also wirklich knapp 7000 Leser und nicht nur 5000 + Spammer. ;)

Beliebteste Suchmaschinen-Begriffe, um uns zu finden:
www.myhorseclub.de (192)
myhorseclub (136)
my horse club (113)
kronach (44)
massive squad (41)
doom (35)
watzmann (35)
myhorseclub.de (34)
ufo enemy unknown (24)
mittelerde karte (20)

Auch hier treiben immer noch knapp 500 Pferde ihr Unwesen, haben aber im Verhältnis zu den Zugriffszahlen nicht ganz so stark zugenommen. Interessanterweise sind wir neuerdings auch Experten für das oberfränkische Kronach, und das nur weil ich die Festung Rosenberg in meinem Burgen-Artikel erwähnt hatte. Dafür sind die Eve Online-Suchanfragen zurückgefallen.

Unnützes Wissen:
- Der 100. Artikel im Blog: Fahrradparken für Fortgeschrittene
- Artikel mit den meisten Kommentaren: Fotokette (14), Der Squadpages neue Kleider (11), Breaking News: Klenzi-Potenzi entführt! (10)

2 Kommentare zu “9 Monate Blog”

  1. Nusa

    “Akismet hat deine Seite vor 2,500 Spamkommentaren bewahrt.”

    Hurra! Party!

  2. Gregor

    Yay! Fight Spam, Post More! :-P

    (Zumindest wir dann das Spam / Ham Verhältnis besser)

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.