Youtube: TNG Edits

Mein momentaner Lieblings-Channel auf Youtube ist gazorra: Ein lustiger Belgier, der alte “Star Trek: The Next Generation”-Episoden zu purem Irrsinn editiert. Die inzwischen 24 Ein- bis Dreiminüter bauen teilweise sogar aufeinander auf, man sollte sie also mal hintereinander ansehen. Aber auch für sich alleine sind die Edits verdammt lustig. Es hilft, sich ein bisschen mit Star Trek auszukennen, aber auch ohne Vorwissen kann man den Wahnsinn erkennen.

Meine Lieblingsepisoden:

A Fistful of Explosions

it’s not lupus

bridge buffoonery

classical concerto

flauting danger

Ein Kommentar zu “Youtube: TNG Edits”

  1. Murli

    is ja witzig! vor allem die episode mit data, der perverse bildchen malt!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.