Massavstaty: Fräulein Steiners Gespür für Schnee

steiner

(ca. 1999)


Vorwort:

An dieser Stelle soll nochmals die schier unglaublich große Kreativität der Autoren dieses Meisterwerkes, welches zweifelsohne den Literatur-Nobelpreis erhalten wird, dieses einfach brillianten, genialen und einzigartigen Werkes, gewürdigt werden. Wir danken Steiner und Laberer für die wunderbare Vergewaltigung dieser chlorfrei gebleichten folgenden Seiten – 1000 Dank – Ich will ein Kind von Euch – Fickt m…

Fräulein Steiners Gespür für Schnee

Drogensrilla mit Drogensuchhund Steiner

von Murli, Nusa, Laberer, Steiner


1

Steina, der Drogensuchhund von Fräulein Steiner sucht immer Drogendealer in der Stadt Doioko. Sein größter Erfolg war, als er den Superdealer Seter Peidl auffliegen ließ.

steiner1

2

Eines Tages gang der Steina kaum hinter die Höhle, wo Toll Wut, sein Kumpel, drin war. Der hatte seinen Kopf zwischen die Beine gehängt und schlief und war tot. Es war ein Mord. Die Koksarin-Mafia war’s.

steiner2


3

Steina trottelte sofort zu ‘Warum-Ich-Stasi’, dem Drogenboss von Doioko. Er battlete mit ‘Starka’, dem coolen Bodyhund von Warum.


4

Irgendwie passiert dann irgendwas -  denn: Etwas hat überlebt!

Es war halt Starka, der coole Bodyhund von Warum. Den hatte er schon für tot gehalten.

Und schon fiel er tot um. Doch da er ein verdammt guter Hund war (sagt zumindest der L., der den Hund ausgiebig getestet (!) hat), kommt (!) er bestimmt in den Himmel oder halt wieder in L…

Deshalb war der L. auch extrem wütend und wollte Steina zu Tode poppen. Dafür züchtete er den Springschwanz.

Und schon hatte er den Steina aufgespießt mit seinem Springschwanz… doch dann kam (!) die Mutter des L. vollkommen verstört dazu – das war die passende Gelegenheit für Steina, unbemerkt abzuhauen. Nun vergnügte sich das noch verbliebene Pärchen ausgiebig!

Aus dieser Verbindung ging Labarbara hervor. Dieses sollte Steinas größte Prüfung werden…

-> Sunday Night Raw: Labarbara vs. Steina

Steina war haushoch überlegen, doch ließ er Labarbara einen Treffer am Ohrläppchen landen, weil er sozial war. Dann tötete er Labarbara mit dem kleinen Finger

ENDE

^ Traumvorstellung des Steinas. Doch was wirklich geschah, folgt im Anschluß:

… dachte er, doch nix da: Labarbara stand auf, kickte Steina sonstwohin und galt von nun an als Retter der Welt und scharte Massen von Bunnies um sich und auf sich.

ENDE!!!

^ Todeskampfphantasien des Labarbara

Steiner – Das Eiserne Schneuz

von Nusa, Steiner, Laberer


1

Weil der Supersoldat STEINER™ im Krieg viel rumg’schossn hat…

… sollte er angeklagt werden. Da erschoss er das Gericht und George W. Bush freute sich. “So, jetz’ kömma loslegen.” Sofort führten die USA die Todesstrafe für Kaugummikauen im Unterricht wieder ein. China frohlockte.

Amnesty International schrie empört auf.

Wenn die USA nicht damit aufhörten, drohten sie, würden sie ihre Atomraketen benutzen.

Doch stattdessen setzten sie ihre neue Geheimwaffe ein: Steina, formerly known as Drogensuchhund, but now USA-in-the-ass-kicker No. 1!

Als Guerilla-Kämpfer landete er im Ghetto und baute eine Untergrund-Armee aus Latinos auf. Damit eroberte er die U-Bahn von Nashville, Tennessee…

… womit er allerdings auch Al Gore gegen sich hatte. In der rosafarbenen U-Bahn trafen unsere Helden schließlich auf einen vollkommen heruntergekommenen und verlausten George Clooney und seine vielen kleinen Freunde aus Papua-Neuguinea und Kambodscha.

Steiner tötete sie mit Insektizid, woran auch George Clooney starb. Deshalb starben alle Keulen, die nicht auf Brad Pitt standen vor Trauer.

Um die anderen kümmerten sich die Latinos mit ihren Headbang-Special-Moves (© Nintendo™).

Dann kamen die Moralapostel dran. Nachdem sie ein Dave-Nacktfoto gesehen hatten, das Steiner in den Himmel projeziert hatte, starben auch sie.

Auch Sega™ trat nun gegen Nintendo auf: Sie klauten sich alle Super-NES und sonstiges Zeug von Nintendo und stellten als Ausgleich und natürlich im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte überall eine neue Playstation™ von Sony™ auf, somit hatte nun Sony™ die Weltherrschaft und nicht mehr Nintendo™. Was Sega™ davon hat, sollte uns vorerst verborgen bleiben.

Als nun die Menschen alle eine Playstation hatten, merkten sie, dass sie eigentlich scheiße war und kauften sich alle eine Dreamcast. Dadurch wurde die Welt ein besserer Ort.
Steiner suchte sich neue Aufgaben auf dem Mars…

… denn er hatte noch Insektizide übrig. Also griff er sich noch schnell den lustigen Scherzkeks Langenz, um ihn auf halbem Weg auf dem Mond auszusetzen, um ihn dort jämmerlich an seinen eigenen schlechten Witzen zu Grunde gehen zu lassen. Um es nochmals klarzustellen: Nicht Steiner, sondern Langenz ist der stockschwule der beiden!

Steiner machte sich derweil zu den geilen Keulen auf den Weg, die er auf dem Saturn getroffen hatte und von denen jede 5 Titten hatte. Das Leben war schön.

ENDE

To be continued!!!


Klappentext:

Eine Ansammlung der besten Geschichten über C., der wilde Hengst of Wü Steiner Stöhnus Steinian Steinbart Steinbär Stein.

Good Book

© Steiner/Laberer

EXPLICIT PARENTAL CONTENT

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.