Stammtisch März

März trafen wir uns alle im Molly Malone’s Irish Pub. Dieses Mal, zum ersten Mal in der Geschichte des Stammtisches, war das Klenze 17 nicht der Ort des Geschehens. Gründe, wie schon in einigen Artikeln zuvor erwähnt, waren das Herunternehmen des Maskottchens und die Anhebung des Bierpreises. Dieser war im Mollie’s zwar auch nicht gerade geringer, es gab dafür aber um einiges mehr Auswahl.

Molly Malone's

Anwesend waren Dave, Gregor, Nusa, Burnti, Johanner Neumann, Babsi, Steiner und Murli. Insgesamt war der Abend sehr gelungen. Einzig die beiden übergroßen Fernseher störten beim konzentriert Zuhören. Vor allem Dave hatte in diesem Bereich Probleme und war deshalb sehr traurig (blue).

Molly Malone's Blue Dave

Die Witzquisition war an diesem Abend auch sehr aktiv. Ein Großteil kam über verschiedenste Variationen und Sprüche über Sperma (jetzt kommen wieder Klicks von Google auf unseren Blog).
Hier noch einige Eindrücke:

Molly Malone's Johanner Neumann

Molly Malone's Babsi und Nusa

Molly Malone's Steiner und Nusa

Beim Heimfahren wurde dann auch noch das Rätsel gelöst, warum Gero an diesem Abend nicht da war. Er war im Kaufring:

Gero war wo anders...

Murli out.

3 Kommentare zu “Stammtisch März”

  1. Gregor

    Ich mag das Molly’s, aber für einen ständigen Stammtisch ist es leider nicht so geeignet, finde ich. Dazu ist es zu laut, zu Fernseh/Beamer-ig und doch etwas teuer – für die die etwas Essen möchten.

    Mein Vorschlag: jetzt wieder zweimal Klenze, dann können wir überlegen, wo wir im Juni hingehen.

  2. Murli

    Ja das klingt gut. Wenn wir den Leuten wieder nen Reminder schreiben, so wie dieses Mal, dann sollte ja nix schief gehen ^-^

  3. Nusa

    “Die Witzquisition war an diesem Abend auch sehr aktiv. Ein Großteil kam über verschiedenste Variationen und Sprüche über Sperma (jetzt kommen wieder Klicks von Google auf unseren Blog).”

    Freu dich Murli, wir wurden gestern zum ersten Mal über den Suchbegriff “Sperma” gefunden.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.