Massavstaty: Was zum Teufel [...]? Oder: Jasminblütenteedüfte durchziehen die rosa Morgendämmerung

Was zum Teufel bedeuten die mysteriösen japanischen Schriftzeichen auf dem T-Shirt des unbekannten Jungen am Gymnasium Neubiberg in der 11.Klasse, der plötzlich von irgendwoher auftauchte und nur Ärger machte? oder: Jasminblütenteedüfte durchziehen die rosa Morgendämmerung Massavstaty war als Fanzine des Massive Squad geplant, aber nur einmal in Papierform umgesetzt. In den Anfangszeiten des Squad und noch vorher entstanden viele großartige Literarische Werke in zusammenarbeit einzelner Squad-Member. Auch wenn nicht alle “Massavstaty” untergeordnet waren, werden sie doch hier unter dem Magazin des Massive Squad zusammengefasst und neu aufgelegt.

Heute:

Was zum Teufel bedeuten die mysteriösen japanischen Schriftzeichen auf dem T-Shirt des unbekannten Jungen am Gymnasium Neubiberg in der 11.Klasse, der plötzlich von irgendwoher auftauchte und nur Ärger machte?

oder: Jasminblütenteedüfte durchziehen die rosa Morgendämmerung

von Nusa und Steiner

Titel der Orginalausgabe:
“Tamanagamahami tekatuki purupuru”
Erschienen bei Kuminogamanihashi Publishing
Ins Deutsche vom Dave

Printed in Montenegro

About teh Book

Weil der jap. Orginaltitel in der Übersetzung schon alles sagt, braucht´s eh keine Inhaltsangabe mehr.

Konnichiwa

Plötzlich war er da… Dann war er wieder weg. Doch Steiner dachte sich: “Worr! Da und wieder weg!” Dann war er wiederum da… …der mysteriöse Junge mit dem Japan-Shirt! Steiner: “Was gehdn jetzad ab hier nun?” Jap-Man: “Badawixtschongo!” Steiner: “Wix?” Da zog der Junge seinen Kendo-Stab und fotzte dem Steiner damit in die Fresse. Jap-Man: “Du haben mein Kendo blutig mach!”

Sake-lecker!

Jap-Man schleckte seinen Kendo-Stab ab. “Hoi!” Dann lächelte er und verbeugte sich. Diese Gelegenheit nutzte Steiner, um ihm in die Eier zu treten. “Hoi!” sagte der Jap-Man. Steiner nahm die Beine in die Hand und wollte weglaufen, doch da er die Beine in der Hand hatte, konnte er nicht. Als der Jap-Man ihm noch eine reinfotzte, fiel dem Steiner ne ZIP raus. Der Jap-Man holte seinen Laptop raus und legte sie ein. Dann grinste er und ging mit Steiner einen trinken.

Hai!

“Hentai!” prostete Jap-Man. “Hentai!” prostete Steiner. Urplötzlich betrat Magister Fröhlich die Bar. “Da hat einer im Internet Hentai-Seiten geöffnet!” fauchte er. “Hentai!” prostete Jap-Man, der nix außer dem einen Wort verstanden hatte. Fröhlich ließ einen grellen Pfiff erklingen. Sofort stürmte das neon-gelb-uniformierte Grindel-Squad herein und griff Jap-Man an. Nachdem Jap-Man 100 Grindels niedergemäht hatte, schrie plötzlich Steiner den Grindels zu: “Halt! Ich bin euer Messias!”

Hentai für alle!!!

Er riss sich die Jacke vom Leib und sein gelber Pulli leuchtete, so dass alle Grindels ihre Sonnenbrillen hervorholten. “Folget diesem nicht!” schrie Steiner und deutete auf Fröhlich, der ein Kreuz schlug und weglief. “Ich bringe Euch Hentai! Kommet und sehet!” Und die Grindels kamen. Plötzlich sprang die Tür auf. Fröhlich stürmte herein und mit ihm die Gichtel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften.

SG-Super Grindels

“Worr! Fette Parde!” lärmte SG und betrat die Bar. Die Prüfstellen-Junx waren erschrocken und Fröhlich meinte: “Verdammt! Die müssen wir aus der Matrix rauslöschen!” Doch in einem grellen Lichtblitz erschien Neo. “Worr! Fette Parde!” meinte er und ließ die Prüfstellen-Junx in bekiffte Hippies mutieren. Jap-Man: “Woll! Fette Palde!”  Sofort betraten auch noch die feschen Paldauer die Bar und zeigten Alpenrock!

Grand Prix der Volksmusik

Angelockt von diesen reichlich zünftigen Klängen erschienen noch mehr bekannte Musikgruppen, die eher im volkstümlichen Bereich anzusiedeln sind. Da die Bar zu klein war, wich man auf den benachbarten Flugplatz aus. Jap-Man zückte sofort seinen Fotoapparat und knipste fleissig, wobei er immer wieder lächelte und sich verbeugte. Während das Alpen-Side-Festival lief, fotzte sich Neo mit Fröhlich. Steiner schaute zu und trat jeweils den, der gerade am Boden lag, noch in den Bauch.

Was geht !

Da kam der Dave des Weges, den die dauernde Jodelei so tierisch beim Hentai-Bilder-Ordnen störte, dass er mit einer Fondue-Gabel Volksmusiker abschlachten wollte. Während er so Amok lief und Stefan Mross dran glauben musste, weil Dave ihm die Trompete in den Arsch schob, näherte sich knipsend der Jap-Man. “Harrakiri!” schrie er erfreut. “Was geht? Wow…sowas würd ich mir nicht auf mein T-Shirt schreiben!” meinte Dave und zeigte auf Jap-Man´s Schört.

Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute!

Warum ned?” mischte sich Steiner ein und wurde prompt vom Fröhlich zamgefotzt, der sich für die vielen Tritte in den Bauch rächen wollte. “El hat meinen Fleund getleten!” rief der Jap-Man. “Ey, schaut mal, Steiner hat eins in die Fresse gekriegt! Ha ha!” schrie Nusa und ging wieder. Gemeinsam begannen der Jap-Man und Dave gegen Fröhlich vorzugehen. Doch Fröhlich hatte noch ein Ass im Ärmel.

HUÄ

Aber leider heißt “Ass” ja auf Deutsch “Arsch”, also verhinderte die Internet-Kindersicherung der Matrix, dass so etwas in der Nähe vom Steiner benutzt wurde. Doch Neo hatte noch ein Aas im Ärmel. Das stinkende Kadaver schmiss er dem Fröhlich ins Xicht. Doch Dave hatte noch nen Ast im Ärmel. Diesen rammte er dem Fröhlich in den von Steiner vorbereiteten Magen. Doch nun war Fröhlich wütend! Und er hatte noch einen Angie im Ärmel.

Treffen der Amazonen

Fröhlich zog den/die/das Angie aus dem Ärmel. Sofort ereiferte sich dieses: “Sie Unhold! Stecken mich einfach in dieses stinkende Loch!” Dann lief sie fort. Doch Murli zog noch eine Rast aus dem Ärmel. Die wurde von Angie bemerkt. “Sie!” rief sie. “Du!” rief die Rast. Die Furien liefen aufeinander zu, mit dem Fröhlich als Treffpunkt in der Mitte. Dort staubte es dann gewaltig. Fröhlich hatte am Schluss zwar noch am meisten Körperteile dran, doch wird er trotzdem für die nächsten 5 Romane ausfallen.

Pre-Finale

Damit wäre nun der Hauptgegner besiegt und das Buch könnte aus sein, doch es ist ja immer noch nicht geklärt, was denn auf Jap-Man´s Shirt steht. Deshalb wollte Steiner den Experten für Japanisch, Dr. Andi Frohberg, hinzuziehen, doch der war überraschenderweise wieder mal krank und konnte nicht kommen. Also musste die Lösung aus Dave herausgepresst werden. Steiner holte einen 2m hohen Schraubstock und legte als Köder einen Anime hinein, den er aus dem Ärmel zog. Die Lösung naht!

Finale !?

“So, jezad aba, Dave!” sprach Steiner. “Jetzt saxd amal, was auf dem Kerl seim Dinx da steht, das wo du dia ned draufschreim dadsd.” “Ja also”, sprach Dave, “ich weiß nicht so recht. Willst es echt wissn?” “Ja freilich”, sprach Steiner, “zier dich nicht so!” “Ja gut also, was da draufsteht, das ist eigentlich eine absolute Frechheit, kann ich jetzt gar nicht erzählen.”

Bienale

Dave flüsterte es Steiner ins Ohr. Dieser erschrak un rief sofort eine Massive Squad-Krisensitzung ein. Hinter verschlossenen Türen wurde 80 Tage diskutiert, 79 Tage davon darüber, wie man die verschlossene Tür aufkriegt. Am Tage der Jahrtausendwende verkündete Steiner auf dem Balkon des Münchner Rathauses: “Die Welt ist noch nicht reif dafür!”

ENDE

Comments

Steiner: “Hob i beim jap. Teehaus im Englischen Garten g´funden!”
Nusa: “Fröhlich hat alle Hentaiseiten im Internet g´schperrt!”
Jap.-Presse: “Ein Meisterwerk!”
Dt.-Presse: “Ein Kleisterwerk!”

3 Kommentare zu “Massavstaty: Was zum Teufel [...]? Oder: Jasminblütenteedüfte durchziehen die rosa Morgendämmerung”

  1. Gregor

    Murli und ich haben gerade den japanischen Titel analysiert:
    たまながまはみ > Gebissstange einer Kohlkröte
    てかつき > Gefolgsmannmonat
    プルプル > Purpur

    also:
    Die purpurne Gebisstange einer Kohlkröte im Monat des Gefolgsmannes

    Quelle: http://www.wadoku.de

  2. Nusa

    Ha ha, das ist geil. ^^
    Das ist eine neue Geschichte wert, mit diesem Titel.
    Wie heißt der Publisher “Kuminogamanihashi” übersetzt?

  3. Gregor

    Also ich zerleg’s in japanisch gerechte Häppchen:
    くみ 組 >Gruppe (oder: 茱萸 Bitterer Geschmack)
    の > zugehörigkeitspartikel
    がま 蝦蟇 >Kröte (oder: 蒲 Breitblättriger Rohrkolben )
    に > Dativ/Positionspartikel
    はし 箸 > Essstäbchen (oder: 橋 Brücke, oder: 端 Rand/Kante/Ecke, oder: 梯 Treppe)

    Die Essstäbchen zur der Kröte der Gruppe?

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.