Dinge geschehen…

- Mein Artikel über das fantastische Browserspiel “My Horse Club” ist nun der meistgelesenste Eintrag auf dem Blog (245 Views), “Politik in Eve-Online” ist nur noch Platz 2.

- Sucht man bei Google nach “Sexorgien Trailer”, steht unser Blog zwischen lustigen Fickseiten in den Suchergebnissen auf dem 15. Platz. Drei Leser haben uns darüber gefunden. (Über die anderen drei Leser, die uns über “kleine Mädchen” gefunden haben, rede ich mal besser nicht)

- “Akismet hat deine Seite vor 153 Spamkommentaren bewahrt”, während wir 137 richtige Kommentare geschrieben haben

- Total Views: 2,123. Hurra!

4 Kommentare zu “Dinge geschehen…”

  1. Murli

    Yeah, wir erschaffen Content ohne Ende.

    Wir sollten mal öfters was über kleine Mädchen schreiben. Das kommt scheinbar gut an und wir bekommen viele Impressions ^-^

  2. Gregor

    Mhmm. Und irgendwann steht Staatsanwalt Steiner bei mir vor der Tür… ;-)

  3. Murli

    Weil er auch mal nen Artikel schreiben will?

  4. Gregor

    Da würd ja ne E-Mail auch reichen ;-)
    Ich dachte eher wegen den ganzen referenzen auf Kinder dann in unserem Blog. Könnte ja einen falschen Eindruck vermitteln :-P

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.