Bilderrätsel: Was fehlt hier?

Diese Wettervorhersage habe ich letzten Freitag in der Nacht bei www.wetter.de für Paris gesehen… Aber irgendwie fehlte mir da irgend etwas wichtiges für das Wochenende…

wetterde

3 Kommentare zu “Bilderrätsel: Was fehlt hier?”

  1. Murli

    zuerst dachte ich, du spielst auf den regen an. aber dann hab ich gesehen, dass einer der wichtigsten tage der woche fehlt. muss man sich dafür registrieren?!?

  2. Nusa

    In Frankreich geht am Sonntag keiner aus dem Haus. Da trinken die den ganzen Tag Wein, rauchen und führen am Küchentisch existenzialistische Gespräche.

    Aber wahrscheinlich wars wegen der Zeitumstellung. Die hat der gichtlichen Wetter-Seite das System verbugged. ^^

  3. Gregor

    Am Donnerstag war der Sonntag noch da, am Freitag hatte er anscheinend frei, denn am Samstag war er dann auch wieder da. Aber das mit dem Rauchen und dem Wein stimmt wohl trotzdem – aber nicht nur am Sonntag *g*
    Von der Luft macht es in Paris aber auch keinen so großen Unterschied ob man raucht oder nicht – so viel mehr Schadstoffe können die Zigaretten gar nicht enthalten…

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.