Wandertag Special: Skifahren in Christlum

Christlum2Um die Wintersportler unter euch etwas neidisch zu machen: Am Dienstag waren Murli, seine Familie und ich beim Skifahren in Christlum in unserem freundlichen Nachbarland Österreich. Trotz des angesagten Sturms schönes sonniges Wetter am Vormittag, nur gelegentlich durch Schnee (von oben) ab Mittag unterbrochen. Und das Beste: ziemlich leere Pisten. Nur der Schnee war, durch die wärme recht schwer, aber auf jeden Fall noch gut fahrbar.

Christlum hat zwar nicht übermäßig viele, dafür auch für viel-zu-selten-Fahrer wie mich sehr gut beherrschbare und angenehme Pisten. Ohne daurnd nervige Buckel, aber mit Sprungmöglichkeiten für Murli und etwas Waldabschnitt zum Nervenkitzel am Pistenrand.

Christlum1 Christlum3

Christlum4 Christlum5

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.