Massive-Squad History (1) – Geplante Filme

Ich habe gestern einen mir geschenkten Douglas-Gutschein in meiner Krimskrams-Schublade gesucht und bin dabei auf einen äußerst amüsanten Zettel gestoßen.
Wir im Massive-Squad hatten schon immer recht hohe Ziele (nein, ich meine jetzt nicht die Weltherrschaft ^-^) und auf diesem basagten Zettel sind die Filme aufgeschrieben worden, die wir drehen wollten/wollen.

Ich liste die Filme mal der Reihe nach auf und schreibe zu jedem das dazu, was ich noch darüber weiß. Wenn jemand von euch Squad-Membern noch mehr weiß wie ich, bitte in den Kommentaren posten.

- Latizmo: Hierfür hatten wir sogar ein Drehbuch, geschrieben von Steiner. Die Story behandelt den Superhelden Grindman, der gegen den Superschurken Schwätzmaster Zero kämpft und dabei viele hübsche Mädels rettet.

- Sphere: Wer den Film “Cube” kennt und mag, wäre auch sofort ein Fan von “Sphere”. In diesem Film, sogar schon von uns gedreht, wenn auch sehr spontan und unschön, geht es darum, dass ein paar Personen in einem Raum gefangen sind. Jeder weitere Raum sieht genauso aus, wie der, aus dem sie gekommen sind. Da einer der Personen den Film “Cube” kennt, versuchen die Gefangenen mit Berechnungen aufgrund der Annahme, dass sie sich in einem Würfel befinden, zu entkommen. Leider befinden sie sich aber in einer Kugel…

- Misusagawa: Ich gaube, hier ging es um eine Wasserleiche, die auf der Suche nach der wahren Liebe ist

- Bilingual: An dieses Filmprofekt habe ich leider keine Erinnerungen mehr

- Tanzender Klobus: Auch an dieses Vorhaben kann ich mich nicht mehr erinnern. Was im Film allerdings vorkommen muss, ist aber recht klar ^-^

- Teden: Das wohl größte und durchdachteste Projekt. Hierfür hatten wir vor ca 1,5 Jahren sogar ein komplettes Drehbuch für die ersten 10 Folgen der ersten Staffel erarbeitet. Die Serie handelt von einem eher tollpatschigen Helden, der durch Zufall die größten Taten vollbringt. Vielleicht finden wir ja irgendwann noch Zeit und Mittel, dieses Vorhaben durchzuführen

Murli out.

3 Kommentare zu “Massive-Squad History (1) – Geplante Filme”

  1. Nusa

    Hab gerade nochmal das Konzept für die Teden-Serie gelesen. Das ist viel zu gut, als es nicht zu machen. Verdammt, wer hat Zeit? ;)

  2. Murli

    Zeit eigentlich nicht viel, aber die Lust ist so groß, dass ich mir die Zeit nehmen werde ^-^

  3. Gregor

    Ab Februar, März zwar wieder weniger, aber dann wohl bis Juli. Je nachdem wie das mit der Bachelorarbeit läuft.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.