Nette Online-Marketing Weihnachtsaktion

Für alle, die sich für Online-Marketing interessieren oder sich vorstellen könnten, sich bald mal dafür zu interessieren, gibt es dieses Jahr ein Weihnachts-Download-Geschenk von Torsten Schwarz

Sein Buch ” Leitfaden Online-Marketing” gibt es bis zum Heiligabend kostenlos als Download. Das sind insgesamt 850 Seiten geballtes Wissen mit Praxisbeispielen, wofür man normalerweise 39,90€ zahlen müsste.

Hier eine kurze Übersicht, welche Bereiche in dem eBook abgehandelt werden:

1. Einleitung
2. Multi Channel-Marketing
3. Nutzer und Verhalten
4. Webdesign
5. Onlinewerbung
6. Suchmaschinen-Marketing
7. Affiliate-Marketing
8. E-Mail-Marketing
9.  Mobile-Marketing
10. eCRM
11. Web-Analytics
12. Kommunikation und PR
13. Web 2.0
14. Recht

Ich habe bisher nur kurz über das mich am meisten betreffende Kapitel “Suchmaschinen-Marketing” drübergeschaut und finde, dass die Basics es recht gut zusammengefasst und dargestellt sind. Für Einsteiger ist das Buch optimal, für Fortgeschrittene sehr interessant und für Profis nett zu lesen.

Bis ich das ganze Werk durchsehe, vergeht höchstwahrscheinlich die Frist des kostenlosen Downloads – drum wollte ich euch teilhaben lassen, bevor ich sicher sagen kann “ich habs komplett gelesen und es für gut befunden” ^-^

Hier noch der Link: http://www.marketing-boerse.de/Redir/Weihnachten

Murli out.

Ein Kommentar zu “Nette Online-Marketing Weihnachtsaktion”

  1. Gregor

    Geladen hab ichs an Weihnachten mal, aber wann und ob ichs les… puh. Einige Kapitel klingen ja sogar für mich interessant. Wie Webdesign oder eCRM (sowas könnt ich ja mal administrieren müssen).

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.