Idiotie: My Horse Club!

Da ich irgendwann in einem Anflug von DINGELDÄNGEL Atari meine Spam-E-Mail-Adresse gegeben hatte, bekam ich kürzlich einen Gutschein für MyHorseClub.de zugeschickt, ein javabasiertes 3D-Browserspiel.

“Triff deine Freunde und reite mit ihnen durch Irland und die USA”.

Das spricht mich natürlich an und als ich dann bei der Anmeldung lesen durfte: “Gib deine E-Mail-Adresse an (oder die deiner Eltern, wenn du keine eigene hast)”, da wusste ich, das Spiel ist für mich gedacht.

Währenddessen im IRC:

Nusa: Es ist ein Spiel für kleine Mädchen. Ich glaube die wollens gar nicht so anspruchsvoll ;)

xyz: Also ist das ein Spiel für kleine Mädchen und Leute, die kleine Mädchen kennen lernen wollen. Du kranker Perversling!

Nusa: Ich vermute mal, wenn ich in dem Spiel ein kleines Mädchen kennenlerne, ist es ein alter Sack, der ein kleines Mädchen spielt.

myhorseclub1myhorseclub2myhorseclub3

Nusa: Jetzt muss ich nur noch kapieren, wo ich den Code eingebe… Wenn ich das schon nicht verstehe, was machen dann die armen kleinen Mädchen!

xyz: Denk wie ein armes kleines Mädchen?

Nusa: Wenn das arme kleine Mädchen einen 12-stelligen Code kriegt, muss es auch erst mal darauf kommen den in drei Teile zu je vier Zahlen aufzuteilen, um ihn in die drei Felder einzugeben…

myhorseclub5myhorseclub7myhorseclub8

Nusa: Mein Galoppniveau ist nicht hoch genug!

xyz: Musst du wohl mit deinem alten Gaul üben.

Nusa: Hab jemand getroffen. Hat nen tollen Namen.

xyz: Ein perverser alter Mann!

myhorseclub9myhorseclub11myhorseclub12

Nusa: Da, ein kleines Mädchen! Ich geh auf Abfangkurs!

xyz: o.O

Nusa: Deren Pferd ist größer als meins. Ich krieg Penisneid.

xyz: Das ist ne Giraffe.

myhorseclub14myhorseclub15myhorseclub16

Nusa: Ich glaub die ist wichtig. Hat lauter tolle Icons.

xyz: Kannst du die beschimpfen?

Nusa: Hm, nein. Ich weiß sowieso nicht, wie ich hier chatte.

Und da kurz darauf das Java-Browserspiel meinen Laptop fast an den Kollaps brachte, endete mein erster Tag im Pferdeland…

Wer selber mal durch Irland und die USA reiten will, kann mich gerne nach den Login-Daten fragen. ;)

3 Kommentare zu “Idiotie: My Horse Club!”

  1. Gregor

    Obs da auch Gilden, Raids und Bossgegner gibt? Wie stehts mit PvP? Kann ich dann dem anderen Reiter, wenn ich ihn (sorry, sie) besiege, dem Pferd die Hufeisen looten? Haben so Wildpferde viel Aggro? Gibt es WoW-artig zwei Fraktionen? “Die Dressurreiter” gegen “Die Rennreiter”? Quests hat man ja schon ein paar gesehen, aber Story? Kann ich mein Pferd zu einem Pegasus aufleveln? Ur, das erinnert an Sailormoon…

  2. Murli

    Diese Seite hab ich auch schon vor ein paar Monaten gesehen. Wenn ich bei Google Berichte ziehe, auf welchen Seiten meine geschalteten ImageAds gelaufen sind, sieht man eine Menge komische Seiten. Da war der My-Horse-Club eigentlich noch recht gut – nur leider unpassend von der Zielgruppe her.

    Hätte ich allerdings soweit wie Du gedacht, Nusa, dann hätte ich die Seite dringelassen. Ältere Herren kaufen sicherlich online ein

  3. Tier001

    Hi also ich spiele oft auf der Seite und ich finde sie super
    ich kann verichten wie es dort ist
    den es gibt vioele positive seiten
    und ich gebe zu es gibt viele propleme auch am anfang aber mit der zeit
    ich bin schin älterer spieler
    wird alles leichter und es geht alles
    alte copmputer schneiden meist nicht gut ab da man eher neuere braucht für diese spiel
    trotz alle ist ein lustiges spiel und bei fragen stehgen viele spieler bereit

    Tier001

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.