Zwei Jahre Kaninchenzüchter im Klenze 17

Kaninchenzüchtigerinnen und Kaninchenzüchter,
zwei Jahre sind ins Klenze gegangen seit das Massive Squad in eben diesem seinen Stammtisch unter dem von Gero eingeführten Motto “Kaninchenzüchter” monatlich zelebriert. Anläßlich diesen Anlaßes gab es zur Zweijahresfeier Fingerfood und einen neuen Rekord mit 19 Anwesenden!

Natürlich gibt es bei solchen Events, wenn auch nicht viel immerhin, Witzquisition:

Chris: Wir zünden eine Revolution an.

Chris: Wir zünden eine Revolution an.
Dave: Ich bin Nichtraucher.

Dave: Drama! Wir brauchen Drama. Einen Gitarristen und einen Bassisten haben wir schon, wir brauchen noch einen Drama.

Chris: Stammtisch ist jeden 3. Sonntag im Montag.

Anzeige: Er (Sie) sucht Frau (Mann) für verplante Stunden zu dritt.

Gero: Der Ornani… oh fuck, ich wollte Armani sagen…

Weitere Highlights des Abends: Streit der Tische und der revolutionäre Umsturz des Präsidenten Gero durch Mehrheitswahl initiiert durch die sqadiotisch-revolutionäre Gruppierung um Chris, Dave und Gregor (siehe Livebericht). Wahlkampf folgt?

P.S.: Nachdem ich den Bierdeckel mit der Abstimmung über die Revolution bereits gesucht habe und zu dem Schluß gekommen bin, dass er im Klenze 17 liegen geblieben ist, erfahre ich, dass Gregor 2ndSac eben genau diesen Bierdeckel am Dienstag als Bierdeckel bekommen hat – zwei Tage später! Schicksal oder Zufall?

2 Kommentare zu “Zwei Jahre Kaninchenzüchter im Klenze 17”

  1. Murli

    Das mit dem SndSac ist ja der Hammer! Welch ein krasser Zufall ^-^

    Danke fürs Schreiben vom Bericht, Greygi Kraig. Ich wär erst am Sonntag dazugekommen. DIe Woche war recht anstrengend…

  2. Gregor

    Schicksal! nicht Zufall :-p

    Den nächsten Bericht lass ich dann dir.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.