Surfen in München

Was man nicht so alles findet, wenn man seine alten Fotos durchschaut. Passend zum kommenden Winter: Surfen in München im Eisbach im Englischen Garten. Wo genau, weiß ich nicht mehr, war aber irgendwann im Sommer 2008. Man beachte das Schild im Vordergrund: “Surfen und Baden verboten” – soviel zu der Autorität der Parkverwaltung. Und da machen sich Leute sorgen über neue Hundeverordnungen…

Eisbachsurfen

Eisbachsurfen

2 Kommentare zu “Surfen in München”

  1. Nusa

    > Wo genau, weiß ich nicht mehr

    Das ist an der Prinzregentenstraße zwischen Nationalmuseum und Haus der Kunst. Da sprudelt der Eisbach aus dem Untergrund in den Englischen Garten, deshalb ist dort eine sehr starke Welle. Schaulustige sind da im Sommer immer genug.

  2. Gregor

    Ach, stimmt ja… Ich bin da mit ner Komilitonin nach so nem Uni-initierten Firmenbesuch auf dem Weg zum Chinesischen Turm vorbeigekommen. Ich zählte auch zu den Schaulustigen. Aber der Ruf des Bieres war stärker.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.