Visuelles Resumé: Biggy Party

Folgende Fotos mögen zwar jetzt negativ für die Stimmung der Party wirken, das war jedoch nicht der Fall – ich hatte nur einfach keine Zeit Fotos zu machen, so gut war die Party (außerdem hab ichs vergessen). Immerhin waren 3/4 der Gründer und 1/2 der ehem. Elite anwesend – ist das schon ein Garant für eine gelungene Party!

6 Kommentare zu “Visuelles Resumé: Biggy Party”

  1. Murli

    Mann mann das sieht mir ja eher nach einer Beerdigung aus als nach einer Geburtstagspardy…

    Nächstes mal komm ich wieder mit und überleg mir im Vorfeld ein paar blöde Butzi-Spiele. ^-^

  2. Gregor

    Nene, war schon lusitg – die Fotos sind von halb 2 – kurz vor dem Aufbruch der gezeigten Herren. Ausserdem: Es wurde ja als Trauerfeier angekündigt :-)

  3. Nusa

    “Nächstes mal komm ich wieder mit und überleg mir im Vorfeld ein paar blöde Butzi-Spiele. ^-^”

    Ich hau dich.

  4. Murli

    ja, aber nur mit ner plastikflasche oder mit ner zeitung und nur, wenn jemand vorher meinen namen gesagt hat…

  5. Gregor

    schlag den Murli bis er deinen Namen sagt… :-) mit Fotos und spielbeschreibung wärs ein guter neuer Blogeintrag. Thodesball wird da schwieriger… :-p

  6. chris

    Die nächste feier kommt bestimmt ;-)
    und ich mag butzi-wutzi spiele :-D

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.