Schlechte Wortspiele vom Stammtisch: “Doktor”

An meiner Haustüre ist keine Katzenklappe, sondern ein Durchlass für den Hund. Wie nennt sich das?
Dogdoor

An der Einfahrt des Hafens ist ein Durchlass für die Schiffe. Wie nennt sich das?
Dock-Tor

Die Docks sind aus verschiedenen wertvollen Materialien. Wie nennt man das teuerste?
Dock d’Or

Auf einem der Docks steht ein Gott mit akademischem Titel. Wie heißt er?
Doc Thor

Am Hafen steht außerdem ein Klingone. Wie heißt dieser?
Do’Ktorr

Im Hafenviertel treibt ein Daves Hirn entsprungener Bösewicht sein Unwesen. Welcher?
D’ Okto(r)cock

Copyright Murli und Nusa und Bier.
Einige schlechte Wortspiele habe ich bereits verdrängt, sie können aber zum Schaden aller in den Kommentaren nachgereicht werden.

3 Kommentare zu “Schlechte Wortspiele vom Stammtisch: “Doktor””

  1. Murli

    Klar hab ich da noch einen:

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft für Hunde schießt ein Hund das Runde ins Eckige. Wie nennt man das?

    Dog-Tor

  2. Gregor

    Wie nennen die anderen Hafenarbeiter den Hafenidioten liebevoll?

    Dock Tor

  3. Gregor

    Was sagt Cory wenn ihm beim Arzt etwas weh tut?

    Doctor! Ow!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.